Suchen Menü

@dannyl

Hi

wie geht es eigentlich dem kleinen.Wie oft wird er denn jetzt untersucht am Kopf ob sich da was ändert.Ich hoffe es ändert sich nur im positiven Sinne.

LG Ani

Bisherige Antworten

@dannyl

Hallo Ani,
danke, dass Du nachfragst. Wir sind nun einmal pro Woche beim KIA
(der misst den KU, checkt allgemein und wiegt ihn) und zusätzlich einmal pro Woche in der Uniklinik,
wo jedes mall ein Kopfultraschall durchgeführt wird. Es ist jede Woche
ein Auf- und Ab, ein Wechselbad der Gefühle. Vor zwei Wochen hieß es, baldige Shunt-OP, letzte Woche war der Zuwachs des KU wieder innerhalb der Norm und von OP plötzlich keine Rede mehr. Nun wissen wir auch endlich, dass die Hinterkopf-Zyste lediglich nur Flüssigkeit enthält und nicht wie Anfangs vermutet Hirnmasse oder Hirnhäute. Am Donnerstag sind wir wieder in der Klinik und werden mit dem Neurochirurgen sprechen, der Tom bereits seit Geburt betreut. Dann heißt es bitte noch einmal Däumchen drücken. Ich sehe jetzt vieles schon positiver, aber ein unterschwelliges Angstgefühl bleibt trotzdem.
Ich ertappe mich auch schon mal dabei, wie ich Tom genauestens beobachte (sieht er verändert aus, was macht er für Geräusche, etc.)
Ansonsten entwickelt sich Tom prächtig. Wie ein ganz normales Baby. Er trinkt wie ein Weltmeister und seit wir auf AR-Nahrung umgestellt habe, spuckt er auch so gut wie gar nicht mehr. Er ist zwar immer noch ein "Dünner", aber er hat sein Geburtsgewicht endlich wieder erreicht und hat gut Kraft. Er hebt schon richtig schön seinen Kopf.
Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und Du die restliche SS noch ein bißchen geniessen kannst.
LG
Danielle

@dannyl

Hi Danielle

für DO.sind die Daumen wieder ganz fest gedrückt.:THUMBS UP: :THUMBS UP: Ich kann mir gut vorstellen das die Gefühle Achterbahn fahren.Ist ja auch schrecklich wenn man verschieden Meinungen hat.Und bitte Do.berichten.

Und schön das er sich gut entwickelt.Weiter so kleiner Mann.:BRAVO:

Mir geht es wieder richtig gut,und warte jetzt geduldig bis der kleine ausziehen möchte.

LG Ani 37+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen