Suchen Menü

@crony

Wir warten noch ein bißchen es unserem Großen zu erzählen. Er findet generell ein weiteres Geschwisterchen nicht schlecht, aber wir müssen uns erstmal selber noch dran gewöhnen. Tobi ist auch in einem Alter, wo er schon viel mitbekommt. Als er drei war, hätte er das auch nicht verstanden mit nem Baby. Solange die Kinder keine Fakten sehen (dicker Bauch ;-) )
kommen die auch damit zurecht, wenn sich die Sache mit dem Baby auf später verschiebt...
Tja, unser Jüngster wird kurz vorher also 2 Jahre... Das wird schon turbulent.
Eigentlich wollte ich nie zwei Windelkinder.
Ich drück uns allen die Daumen, daß es bleibt wie es ist :THUMBS UP:.
LG Sonja 5+5
Bisherige Antworten

@crony

Hallo Sonja!!!
Lieben Dank für Deine Nachricht!
Da hab ich mich aber gefreut!!! :KISSING:
Johann wünscht sich ganz riesig ein Geschwister, aber wir warten trotzdem noch mit dem sagen!
Ich hoffe niemand verplappert sich (Großeltern)!
Wir sagen es auch sonst niemandem (außer zwei Freundinnen) damit sich eben niemand verplappert!
Ich will es ihm so gerne selber sagen!
Ich freu mich schon so darauf! Er wird so stolz und glücklich sein!
Wir wollten auch keine zwei Wickelkinder, haben wir ja jetzt auch geschafft, aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt, das Baby jetzt schon zu haben, also mit drei Jahre Abstand, jetzt sind es halt vier!!!
Ach, und Ihr schafft das schon, Hauptsache ist doch ein süßes, gesundes kleines Wesen!!!
Ich grüße Dich
Charlotte :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen