Suchen Menü

@creamer

nein da ist nichts besonderes drinne, ist extra für die Schwangerschaft, kannst du also beruhigt einnehmen. bekommst du in der Apotheke ( davon immer gleich 2 nehmen ) schmecken bissel wie Orange ;-)

Probiere sie mal aus

lg anna :DRINK:

Bisherige Antworten

Nausa = Nausema?

Huhu Anna,

Danke Dir! Ich hab mal eben nach denen gegoogelt. Ganz zu Beginn hatte ich nämlich Tabletten, nur mit Vitamin B6 und anderen B-Vitaminen. Das war Nausema, klingt ein wenig ähnlich und die Packung sieht auch sehr ähnlich aus. Ich frag mich nur gerade wo da jetzt der Unterschied liegt? %) Ich google gleich nochmal weiter.

Die Nausema haben nämlich gruselig gerochen, also gar nicht nach Orange und geholfen haben sie mir leider gar nicht.

Nach dem schönen Hoch von heute Vormittag mit dem FA-Besuch ist es seit dem Mittag wieder richtig bescheiden mit der Übelkeit :-! Hab schon wieder (trotz Vomex) ein paarmal spucken müssen, aber kommt ja nicht viel raus wenn man nicht viel isst :-(

Also ich such gleich mal noch nach mehr Info, interessiert mich sehr!

Liebe Grüße, creamer

Nausa = Nausema?

ich glaube das ist das selbe oder ?????????? :DRINK:

ah, früher Nausan, jetzt Nausema!

So hab ich es jedenfalls im Netz gefunden.

Also von Verbesserung kann bei dem jetzigen blöden Geruch ja nicht wirklich die Rede sein :-|

Liebe Grüße! creamer

ah, früher Nausan, jetzt Nausema!

Hallo.

hab Nausema auch von meinem Gyn verschrieben bekommen und die Apothekerin meinte noch die helfen meist sehr gut.

Also mir haben sie leider nicht geholfen, mir ist auch mit Tbl. dauernd schlecht. Aber ist ja auch bei jedem anders. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

LG Fee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen