Suchen Menü

@creamer.

........Hallo, hab meinem Sohn vorhin das erste mal ne Flasche gegeben und er hat sie halb leer getrunken freu... Er zahnt ja momentan und wollte wieder nix essen, hat aber den ganzen Tag schon nicht wirklich was gegessen außer einem Joghurt also dacht ich mir ich probiers mal und siehe da, hat geklappt ;-) Hab ihm dann zum einschlummern natürlich meine Brust noch gegeben aber jetzt weiß ich wenigstens das er sie trinkt wenn ich mal nich kann oder nich will... Komischerweise schläft er jetzt auch total friedlich, die letzten drei Nächte musste ich alle halbe h hin zum trösten... :-) na ja wollt ich nur mal berichten...
Schönen Abend noch LG Lilli
Bisherige Antworten

@creamer.

Huhu Lilli,

bei uns ist seit letzter Nacht wieder trösten in halbstündigem Rhythmus drin %) Hoffentlich gibt sich das ganz bald wieder, bin so müde, dass ich bald im Stehen einschlafen könnte.

Das ist ja klasse, dass es mit dem Fläschchen so toll geklappt hat! :BRAVO:

Ich geb weiterhin jeden Abend eine Flasche, die Brust gibts nachts und bei Bedarf tagsüber.

Wünsch euch auch einen schönen Abend! Liebe Grüße, creamer :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen