Suchen Menü

@ clara1 w/ pucken

hallo du,

habe versucht, dir eine pn zu schicken, hat leider nicht geklappt. klappt das denn umgekehrt, wenn du auf meinen namen klickst?

lg

angsthasi

Bisherige Antworten

@ clara1 w/ pucken

nein, klappt auch nicht. weiß nicht was da los ist, kenn mich aber ehrlich gesagt auch nicht so gut mit computern und seinem nutzen aus. also, ich hab nun mal meine maus noch einmal in den pucksack getan. rein körperlich passt er ihr noch, allerdings ist er ihr zu kurz. ansonsten hätte sie die beine immer gespreizt auseinander liegen, wobei das bei den bildern von tragemaus auch so aussieht als ob die kinder die beine nach außen haben. sie wiegt momentan ca. 5,5 kg und ist 58 cm . ansonsten kann sie sich trotzdem darin noch bewegen, da der stoff ja elastisch ist.
lg astrid

@an euch beiden

Hi

habt ihr eure Profile offen? wenn nicht geht mit der Maus auf den Namen dann seht ihr unten Li.eine Nummer die merken und dann auf die eigene Profilseite und bei Empfänger die NR.eingeben.Oder ihr macht eure Profile offen

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen