Suchen Menü

@clarAmi Mami

Hallo Svenja,

ich habe gerade mal die erste Seite unseres Entbindungsforums Jan/Feb 2007 angekuckt und gesehen, dass du deinen Namen geändert hast. Als ich dann in deinem Profil von deiner dritten Schwangerschaft gesehen habe, musste ich dich sofort suchen, um dir ganz herzlich zu gratulieren. Ich freue mich auch, dass du nach der schlimmen FG, nun so eine tolle Clara bekommen hast. Deine beiden Mädels sind wirklich entzückend.

Ich drück dich und wünsche dir alles Gute.

LG Romy (die früher "Eda" hieß)

Bisherige Antworten

@clarAmi Mami

Hey hallo Romy!!!
Ist das toll von Dir zu lesen!!! Freue mich riesig!!! Auch Dein Nick gefällt mir sehr! ;)
Wie geht es Euch denn zu viert? Läuft alles gut? Mensch ist das jetzt schon wieder lang her, dass wir positiv testeten damals ... irre!!! Ja und nun bin ich schon wieder in dieser freudigen Situation und einfach nur glücklich (meistens! ;) )!
Vielen lieben Dank für Deine Worte und Deine Wünsche,
wäre schön wenn wir uns öfter lesen würden,
glG
Svenja

@clarAmi Mami

Hallo Svenja,

bei uns läuft es nun echt super, nur der Anfang war doch etwas stressig durch Bens Eifersucht.

Ja, die Zeit der positiven Tests damals war echt spannend, da bekomme ich schon wieder Schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur daran denke. Von dem her, würde ich das gerne nochmal erleben, aber ehrlich gesagt, bin ich mit zwei Kids gerade zu 100% beschäftigt. Ben braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Nelly tendiert auch schon dazu. Außerdem arbeite ich schon wieder 2 Tage/Woche und im September möchte ich wieder an allen Vormittagen arbeiten und Nelly kommt in Bens Kindi in die Kleinkindergruppe. Also zur Zeit würde kein Baby passen und für meinen Mann ist die Familienplanung eigentlich auch definitv abgeschlossen. Aber man soll ja nie nie sagen :-X , bin ja mit 29 auch noch (relativ) jung.

Ich werde auf jeden Fall öfters mal bei dir hier mitlesen und gut auf dich aufpassen :-) .

LG Romy mit Nelly und Ben

da häng ich mich doch gleich mal mit dran... :-)

hi svenja,

kennst mich auch noch?? :-)

mensch, da gratulier ich dir doch ebenfalls ganz dolle zur neuen ss!! und jedes mal schaffst du's in jan/feb! ;-)

uns gehts gut hier, nr. 2 soll ebenfalls bald folgen, mal schauen, in welches et-forum ich dann einziehen darf. romy wird ja wohl nicht mehr in ein et-forum einziehen;-)

glg und alles gute für dich und deinen krümel!

silke + alina 16m19t:KISSING:

da häng ich mich doch gleich mal mit dran... :-)

Heeee Silke!!
Es ist ja sooo schön dass Ihr mich hier besuchen kommt! Ich freu mich riesig!!! DAnke für die Glückwünsche!!
Mensch, da bin ich ja gespannt, wanns bei Dir soweit ist! Übt Ihr schon?? Oder kanns noch dieses Forum werden??? :)
Warum denn eigentlich bei Romy nicht mehr? Sie mag nicht mehr?
Wie geht es Euch denn so? Deine MAus ist ja jetzt auch schon 16 Monate ... irre!!!!
Knutscha
Svenja

da häng ich mich doch gleich mal mit dran... :-)

hi svenja,

romy hat ja schon zwei kiddies, insofern.... :-) bei uns wird es leider nichts mehr mit diesem forum (naja, wenigstens mind. et ende märz ;-) ), da ich mich ende april gegen windpocken impfen liess / lassen musste. ich habe zu wenig antikörper und wp selbst nicht durchgemacht, so dass uns das risiko bei einer 2. ss zu hoch war. als mir mein fa die spritze geben wollte, meinte er noch, dass ich mit kiwu dann 3 monate warten müsse. bin echt aus allen wolken gefallen, aber hilft ja nix, musste ja gemacht werden. :-( eigentlich hätten wir ab diesen zyklus begonnen, aber so muss ich halt noch diesen und den nächsten abwarten. ganz unfroh bin ich nicht, dass das geschwisterchen nicht komplett ähnlich den geburtstag mit alina hat. waren doch damals weihnachten, silvester und neujahr (geb. 04.01.08) doch aufregend genug. ;-)

ich bin sehr gespannt, wies bei uns weitergeht und werde bestimmt des öfteren bei euch reinlinsen (so ein jan/feb-forum verpflichtet halt einfach bzw. weckt alte erinnerungen.:KISSING: )

glg + bussi auf bauchi:-*

silke

ach ja, noch so am rande:

romys nelly und meine alina sind beide am gleichen tag im gleichen kh auf die welt gekommen und sind anschließend gemeinsam noch ein paar tage auf der neonatologie gelegen! :-D :-D (alina 13.01 uhr, nelly 19.38 uhr)

sowas verpflichtet zur freundschaft. :KISSED: :BRAVO: aber unsere, im forum, gegenseitig in anspruch nehmen wollende badewanne hat dann keine gehabt bzw. genommen. :-P

nochmals glg

silke

Das weiß ich doch!!! :)

Hab ich doch alles noch verfolgt!!! :)
Find ich echt megagenial!!
Und jetzt trefft Ihr Euch auch noch oft?? Ihr seid aus der Stuttgarter Gegend oder?! Da könnte ich ja direkt mal dazustoßen?! Fänd ich toll!!
LG
Svenja

Das weiß ich doch!!! :)

doch, ja, mal treffen wir uns mal mehr, mal weniger - je nachdem was bei uns gerade los ist.

wie weit bist du denn von uns weg? müssten wir ja echt fast mal ins auge fassen!

mehr über pn?

lg

silke

da häng ich mich doch gleich mal mit dran... :-)

:) Ich weiß ... kenne das mit den Erinnerungen an das ERSTE Forum ... hänge auch etwas an Jan/Feb und freu mich jetzt natürlich umso mehr ... ;)
Auja, komm bitte ab und an vorbei, ich möchte doch dann auch unbedingt wissen, wann der Storch bei Euch gelandet ist!!! Drücke dafür natürlich schonmal alle Daumen! DAs mit der Impfung is ja echt blöde ... tut mir Leid! :(
Ach ich finds echt schön, dass ich vor allem von Euch beiden mal wieder lesen durfte!! Hab oft an Euch gedacht und auch immer mal quer gelsen bei Euch ...
Knuddel,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen