Suchen Menü

@chocolate-cookie wegen kleinen Unterhosen

Hallo,
ich hab ein wenig fremdgelesen und bin auf eure Windelfrei-Diskussion gestoßen. Wir halten auch ab und ich habe bei Quelle Unterhöschen und Hemden ab Gr. 56 entdeckt. Vielleicht ist das was für Dich?
LG und fröhliches Abhalten,
Sandra (Mai/Juni09)
Lilypie
Lilypie
Lilypie
Bisherige Antworten

@chocolate-cookie wegen kleinen Unterhosen

Ja, vielen Dank für den Hinweis, da hatte ich für meine Tochter auch schon Höschen in den kleinen Größen bestellt, aber irgendwie war die Größe merkwürdig bemessen: Ich hatte welche in 62 und welche in 68 und die waren eigentlich gleich groß. Hätte nicht im Etikett die "offizielle" Größe gestanden, hätte ich nicht gewusst, welche welche sein soll. Vielleicht ein Einzelfall, und eventuell bestelle ich da auch noch ein weiteres Mal. Notfalls kann man die Sachen ja zurückschicken.

In jedem Fall wird Windelfrei nicht an den fehlenden Unterhosen scheitern! :-)

LG

chocolate-cookie

@chocolate-cookie wegen kleinen Unterhosen

Nochmal ich. ;-) Ich habe gestern abend ein bisschen das Internet durchstöbert und noch weitere Shops gefunden, die kleine Unterwäsche (zweiteilig) anbieten. Die Hosen in Größe 56 bei Quelle hab' ich allerdings nicht entdeckt... ?! Was ich dort gefunden habe, ging frühestens mit 62/68 los.

LG

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen