Suchen Menü

@chocolate-cookie und Nilaa :-)

Hey ihr 2,

hab grad gesehen dass ihr unten beim Thema "Einschlafen" noch geantwortet habt. :-)

Sind auch schon am Hin- und Herüberlegen ob wir sie einfach noch später ins Bett bringen... hmmm... bin mir unsicher.Sie steht nämlich trotzdem morgens zur gleichen Zeit auf und ist dann bis zum Mittagsschlaf echt unausstehlich :DEVIL: .

Die letzten 5 Abende war ich nicht da zum Schlafen legen (2 Spätdienste, 3 Nachtschichten), war wohl die absolute Katastrophe laut meinem Mann. Aber da kommt dann auch noch dazu dass ich nicht da bin... da ist es dann gleich nochmal schlimmer.

Heut hats wieder ohne Probleme geklappt, aber manchmal echt... :-X :-X :-X :-X

Lg, Anna

Bisherige Antworten

@chocolate-cookie und Nilaa :-)

Hi Anna,
ich hab gestern am frühen Abend (also lange vor der eigentlichen Schlafenszeit) mit Jela die Manduca als Rückentrage ausprobiert...ich hab Jela bislang immer nur vorn getragen, und dann seit Winter gar nicht mehr, weil sie mir vorn zu schwer wurde. Die Rückentrage geht aber supi ....und Jela ist nach nur drei Mal auf -und abgehen eingeschlafen, wie damals als Neugeborenes :KISSED: !
Ich war echt baff, denn so war das gar nicht geplant, ich wollte die Trage wirklich nur ausprobieren, aber ich hab sie dann ins Bett gelegt und gut war.
Also, ich leih dir gern meine Manuca ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen