Suchen Menü

@ chiichan & Nina75

Hallo ihr 2,
ich weiss, ich bin neugierig...aber was hat Euch denn nach Japan, bzw.Athen verschlagen? Die Liebe...???
Ganz lieben Gruß von Kathi :ROSE:
Bisherige Antworten

@ chiichan & Nina75

Liebe Kathi,
bei mir wars die Arbeit von meinem Mann. Er arbeitet fuer eine deutsche Firma hier in Athen. Wir sind jetzt seit zwei Jahren hier, werden Athen aber bald verlassen und nach Thailand gehen. Etwas mulmig ist mir ja schon, schwanger den grossen Umzug anzugehen, aber irgendwie wird auch das klappen.
GGLG Nina

Beides!

Hi Kathi,

bei mir war's beides, habe meinen (jap.) Mann kennengelernt, als ich für ein Jahr in Japan studiert habe. Seitdem haben wir eine Pendelbeziehung geführt, wobei wir es geschafft haben, uns nie länger als 3 Monate nicht zu sehen und wenn, dann immer lange (Unijobs). Zwischendurch war er auch mal ein Jahr in Holland oder ich ein Jahr drüben. Und schwups waren 12 (!!) Jahre vergangen! J

Jetzt hab ich endlich für 5 Jahre eine tolle Stelle hier und deswegen haben wir uns gesagt, Kinder gibt's jetzt oder nie! Seine Stelle läuft allerdings zur gleichen Zeit aus, was dann wird... Mit Kind kann ich mir kaum vorstellen, dass wir wieder eine Fernbeziehung anfangen, hoffe also, dass sich irgend eine Lösung ergibt. Aber bis dahin sind ja noch 4 Jahre Zeit!

chiichan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen