Suchen Menü

@centie

Hey,
heute ist kein guter Tag :-( ..kannst ja mal drüben lesen...aber antworte mir hier, sonst gibts nur wieder ärger :-P
Bisherige Antworten

einschleich

huhu lena,

so lange tante rosa nicht da ist, würd ich die hoffnung noch nicht aufgeben. ich hatte keinerlei schwangerschaftsanzeichen und war schwanger. bei mir kam übelkeit, brustspannen und co erst nach dem positiven Test :-)

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du am Sonntag keinen Besuch kommst und du einen positiven Test in den Händen halten kannst.


LG Jadera

@centie

huhu,

du das hat nichts zu heißen, überhaupt nichts.... die brustschmerzen sind auch mal mehr mal weniger.... also gib die hoffnung noch nicht auf ok?

schon dich erstmal und bring deinen kreislauf in schwung....

ich habe auch ständig das gefühl die mens kommt und muss mir dann aber immer wieder sagen "da kann nüscht kommen, da blockiert was" also nicht so pessimistisch bitte

lg centie die sich daumendrückend in die ecke setzt

Danke

Ach heute gehen mit mir irgendwie die Gefühle durch...weiß auch gar nicht ob ich weiter messen soll oder einfach bis Sonntag warten soll...ich will es irgendwie gar nicht vorher von der Temp erfahren, dass das We doof werden könnte....
Was meint ihr? Soll ich weiter messen oder es lassen? :-X

Danke

miss einfach mal weiter und schau was passiert...wenn sie runter geht, kannst dich wenigstens seelisch und moralisch drauf vorbereiten, dass es nicht gefunzt hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen