@cemeka - was hat der doc gesagt ? alles okay bei dir ?
tja hab ne blasenentzündung und meine gebärmutter ist auch verkühlt! :-(
naja jetzt muss ich antibiotika nehmen und hoffe das es wieder gut wird.
dir nochmal herzlichen glückwunsch, ich hoffe auch das eine nr.3 bei uns funktioniert ;-).. aber natürlcih noch nicht jetzt =-O
glg meli und danke der nachfrage
hi melli,
ei das klingt aber gar nicht gut. Tut bestimmt auch noch so richtig weh. ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es schnell besser wird. Ich finde es klasse, dass Mia nicht so ein Schreikind wie Celina ist. So könnt ihr eure beiden Mäuse super toll genießen.
Danke dir nochmal. Ich hoff dass Nr.3 auch bei uns bleiben will und wir im Mai (muss ja nach 2 Kaiserschnitten wieder einen haben) unser 3tes und wahrscheinlich letztes Wunder begrüßen dürfen.
Hoffe auch dass es bei euch auf dem normalen Wege wieder klappt und ihr die Repromühle nicht braucht. Und vielleicht habt ihr dann ja noch das Glück dass ihr einen kleinen Jungen bekommt.
LG Jadera
ja hätte auch noch gefragt wie es dir geht.
Wünsche dir schnelle gute Besserung.
Toll das Mia dir nicht so viel Sorgen macht wie Celina. Genießt eure Familie.
Ich geb deinem Mann recht, aber nur wenn du damit auch leben kannst, weil du ja immer von drei Kindern erzählt hast. Aber bei zwei gesunden Wundern, was will man da noch das Glück herrausforden? Aber das Thema drittes Baby hat ja bei euch auch noch Zeit, so wie du sagst.
Liebe Grüße traum wird wahr
ja ich wollte immer 4 kinder, mein mann "nur" 2 jetzt haben wir uns auf die goldene mitte geeinigt. wollte ja immer nen jungen, und eine chance drauf möcht ich schon noch haben ;-)
ja da habt ihr schon recht, wenns von allein nicht funktionieren sollte , dann sollte man das glück vl nicht herausfordern. ist ja auch kein zuckerschlecken so ne ivf.
naja darüber denk ich dann in einem jahr nach :-)
danke dir
lg meli
ich drücke dir die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht und das auf ganz normalen Weg.
Ich würde das Glücl wohl nicht herraus fordern, aber würde die Kasse(?) denn ein Teil der IVF zahlen, wenn man schonmal von "alleine" schwanger geworden ist.
Mal sehen ob( wegen mir schon) und wann es bei uns ein nächstes Baby gibt. Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann gerne ein Mädchen, aber auch eine Junge ist herzlich Willkommen.
LG die schniefende Traum wird wahr, wäre für dich ein Treffen in Köln auch möglich??? Weiß grad so garnicht wo du wohnst.
würd gern mitmachen, aber wohne leider in österreich und somit viel zu weit weg :(
oh schade, das ist wirklich zu weit weg.LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen