Suchen Menü

@celeste,auch Frage zum Bondolino

Hallo Celeste,
ich hab den Bondolino,aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich bei meinem Kleinen die Beine noch im Bondolino haben soll oder schon draußen. Er ist 7 Wochen alt, 58cm groß und 5300g schwer. Ich bin mir da echt unsicher.
LG
Meliane mit Jannis
Bisherige Antworten

@celeste,auch Frage zum Bondolino

Hallo Meliane,
ich bin kein Fan davon die Beine im Bondolino zu lassen. Dadurch entsteht zusätzlicher Druck auf die Bein- und Hüftgelenke und der Rücken kann sich auch nicht vernünftig runden. Deswegen die Beinchen auf jeden Fall raus. Falls der Steg zwischen den Beinen noch zu breit ist, kannst Du das Brustband (diesen einzelnen Bändel) prima nehmen um den Steg ein wenig zu verkleinern: einfach einmal drum wickeln, durch festziehen verkleinern und verknoten. Die Stegenden sollten dann in den Kniekehlen von Jannis enden. Aber mit der Größe dürfte er theoretisch schon gut so im Bondo sitzen können. :)
LG,
Cel

@celeste,auch Frage zum Bondolino

Danke für die schnelle Antwort,dann werde ich das mit demzusammenbinden mal probieren, sonst hatte ich immer das Gefühldie Beine würden arg weit gespreizt werden. Er hat nämlich recht kurze Beine.
LG
Meliane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen