Suchen Menü

@catrin83

hallöchen,

wollte mich nur mal schnell erkundigen,wie es dir und deiner Maus geht? Spuckt sie immer noch so doll?

kevin ist zum glück nicht mehr so ein stürmischer trinker,weiß nicht ob es daran liegt,das ich auf Milasan umgestellt habe,aber jetzt hält er so 3-4std aus und trinkt dran mal 185ml oder mal weniger und nachts gar nicht.um 21uhr letzte flasche und dann erst morgens gegen 6uhr. freu

Dennoch ist unser pupser um die 6kg schwer und ca 64cm.Der wächst und wächst den stillbabys über den kopf,teilweise ältere babys wirken zierlich gegen ihn.

Finde das geht einfach viel zu schnell,mitlerweile dreht er sich schon auf die seite und gurgelt schon langsam.

Alles liebe euch beiden.

Barbara mit Kevin,der am Dienstag 3monate alt ist. =-O =-O

Bisherige Antworten

@catrin83

Hallo Barbara,

also ich hab das aptamil ar jetzt, und das ist spitze. bereits nach der ersten flasche kein spucken mehr. und was die daten deines kevins angehen, da können wir mitghalten. außer das gewiht, da sind wir bei fünf. Aber das er sich schon aif die seite dreht, wou. dasd können wir noch nicht. ich habe das gefühl das meine dana genau so geschwätzig wird wie ihr bruder, oh je. die ist den ganzen tag am gackern und quiken. von wem sie das wohl haben? :-[ aber es ist immer wieder schön. kannst ja mal wieder mal ein foto reinstellen. die schau ich immer so gern an.

einen schönen tag noch.

lg catrin und dana, 8 wochen und 6 tage

@catrin83

Hallo catrin,

das ist schön,obwohl das Aptamil ja nicht gerade billig ist.Ich bezahle für meine Milasan womit wir super zurecht kommen 5,75 für eine 800g dose sie ca 6tage hält.

Hier hab ich mal ein paar foto für dich rausgesucht. ja unser spatz gackert auch schon langsam und grinst sich manchmal ganz schöne eine ab.

Bis bald und alles liebe

Lg Barbara mit Kevin 11wochen 2tage

@catrin83

Man, man, man, der hat aber ordentlich zugenommen. Und wie er sich verändert hat. Faszinierend. Wenn ich mir die Foto´s von der Dana ansehe, dann hat sie sich auch total verändert. Wie schnell das doch alles geht. Aber ein ganz süßer ist das. Der läd ja förmlich ein ihn zu knuddeln. :THUMBS UP:

LG Catrin und Dana, 9 Wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen