Suchen Menü

@catrin83

Moinsen :-),

na ja hat 6 Wochen gedauert, das ist wohl normal lang.

Nun wo ist der Arsch der Welt??? Genau hier ist er in El Paso Texas....man kann hier shoppen gehen und Essen gehen und ansonsten ist hier nur ganz ganz ganz viel Wüste.

Mal sehen wie lange wir üben müssen ;-) *spaß bringt es aufjedenfall * [:-}

Gruß

Deine Kimi :KISSING:

Bisherige Antworten

@catrin83

Hallo Kimi,
El Paso, das hört sich aber sehr interessant an. Aber warscheinlich nur wenn man als Urlauber da hin geht. Ich kenne das von meinem Vater, der hat in Spanien gewohnt und ich war immer 4 Wochen da im Urlaub. Nach einer gewissen Zeit verliert das dann so seinen Reiz. Wie hat es euch den da hinverschlagen, oder kommt einer von euch daher? Ich finde sowas immer so spannend, sorry meine Neugier. :-[
Dann bin ich ja gespannt wann eine positive Nachricht kommt.
Bei uns ist soweit alles klar. Wir bekommen warscheinlich einen kleinen Jungen, der Arzt wollte sich aber noch nicht genau festlegen. Das war damals in der 14. Woche und das fand er noch zu früh. Am Freitag haben wir dann Termin. Und mein Sohnemann kommt auch das erste mal mit. Es hatten sich ja irgendwie alle ein Mädchen gewünscht. Da bin ich dann wirklich mal gespannt was er am Fr sagt. Wäre aber schon schön. Hatte mir bei der ersten SS auch ein Mädel gewünscht, aber gut.
Dir alles gute in Texas.
LG Catrin
16+5

@catrin83

Hey Catrin,

na ja 2 wochen Urlaub wären ok hier aber das wars danna uch, weil hier ja einfach nichts ist ;-)

Mien Mann ist hier bei der Luftwaffe stationiert und von daher bin ich jetzt mit rüber gegangen, Ach hätte er damals doch nur den Standort Italien genommen *schwärm*

Na ja kann ich ncihts ändern , zuhause ist wo das Herz ist, und mein herz ist halt immer bei meinem Mann.

Wow ein Junge, das ist doch super! Ich sage immer hauptsache GESUND. Bin neugierig was Fr. jetzt genau rauskommt.

Da ist dein Sohn sicher schon aufgeregt wenn er mal sieht was so im Bauch los ist oder?

Lieben Gruß deine kimi

@catrin83

Das kannst du laut sagen. Aufgeregt wie ein angestochenes Huhn. Ich habe ja so ein AngelSound wo man die Herztöne hört, und da lauscht er schon jeden Tag. Also es allerdings hieß es wird ein Junge war großes Drama angesagt. Er wollte unbedingt eine Schwester. Wobei ich sagen muss ich glaube noch nicht so ganz an einen Jungen. So das innnerliche Gefühl. Beim Dustin hat mich das auch nicht getäuscht. Mal sehen. Werde auf jedenfall Bericht erstatten.
Er kommt ja mitlerweile schon an wie das Baby denn da raus kommt. Diese Frage war ja recht einfach zu beantworten: Der Arzt holt es raus. Bei der Frage wie es denn reingekommen ist, da hat die Antwort gefehlt. Wie erklärt man das denn einem fast 4 jährigen. Oh man. Habe das Thema diskret unter den Tisch fallen lassen. Das haben die im Kindergarten auch noch nicht durchgenommen, da lass ich das mal lieber. Er ist sehr redseelig. Also quatscht gerne.
Einen schönen Tag noch, muss meinen Kleinen holen.
LG Catrin
16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen