Suchen Menü

@catlmaus

Hallo Caterina,

hab grad deinen Bericht von heut Vormittag gelesen.

War sicher besser den Notdienst zu holen, auch wenn die jetzt anscheinend nicht die ultimative Lösung hatten. :BLABLA:

Diese Schmerzpflaster find ich recht übel... die tun mir gleich noch mehr weh. :DEVIL:

Hat es sich noch etwas gebessert seitdem oder ist es immer noch gleichbleibend?

Ganz liebe Grüße, :ROSE:

Anna (36+5)

Bisherige Antworten

@catlmaus

Hallo Anna! Mir tut das Wärmepflaster echt gut. Und ich muß sagen es wird echt stündlich besser. Hätte mir nie gedacht, das nach diesen Schmerzen gestern das so schnell wieder "weg" geht. Husten ist immer noch blöd aber sonst kann ich mich echt schon wieder gut bewegen. Ich mach halt langsam, damit ich mir nicht nochwas hol oder es schlimmer mache, aber ich merke auch es ist wichtig in Bewegung zu bleiben, denn dann tuts auch weniger weh und das abhusten geht auch besser. Bin froh heute wieder fitter zu sein denn wer weiß wanns endlich los geht. Die Wahrscheinlichkeit wird immer größer :JOKINGLY:

LG caterina

@catlmaus

Huhu,

freut mich dass es dir besser geht. :-)

War anscheinend wirklich "nur" was verrissen oder eingeklemmt.

Ich bin schon sehr gespannt wann es bei dir los geht... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen