Suchen Menü

@catlmaus

Hallo Caterina
das ist eine super Idee den Kürbis einzufrieren. Ichmach das immer mit Pflaumenkuchen, aber da unser Gefrierfach nicht so groß ist, reicht derPflaumenkuchen nur bis zum Ende des Jahres. Vielleicht haben wir bald auch Platz für eine Truhe, wir suchen grad fleissig nach einer größeren Wohnung.
Ich hab mal den Gemüsehändler gefragt und er hat mir für morgen Kürbis versprochen- ichfreu michschon total drauf :-)
Son großer Gemüsegarten ist mein Traum! Unserer ist eher klein, reicht für ein paar Blumen und das der Kleine sich austoben kann. Gestern hab ich ihm noch neStachelbeere und ne Himbeerplanze gekauft, die haben wir inKübel gesetzt und er freut sich aufs ernten.Seine Erdbeeren guckt er jedenTag an ob sie auch schönrot werden, total süß. Aber das gute ist so fängt er auch an anderes Obst zu essen außer nur Apfel und Banane....
Danke, für die Suppentipps, Du hast echt recht: Suppe geht immer. Ichlieb sie ja vor allem bei Regen und Kälte, im Sommer ess ich sie eher weniger. Aber das wird sich jetzt ändern, ist einfach optimal bei Übelkeit. Heute versuch ich mal Blumenkohl-Kartoffelsuppe....
Viele, liebe Grüße- Ima :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen