Suchen Menü

@cascaya

huhu tine,
na alles okay bei euch? wie ist der alltag so bei euch mit drei kindern?
falls du mal irgendwann wieder bei ikea bist und ne andere idee für ein treffen hast, bin gern dabei :-)
lg mandy
Bisherige Antworten

@cascaya

stressig ;-)
zumal Nele ja grad in die Schule gekommen ist. nach 4 wochen hatte ichs erste mal das gefühl wir gewöhnen uns aneinander. hätte nicht gedacht dass die umstellung von 2 auf 3 so heftig ist...
ikea wäre toll... weiß nur nicht wann, da ich ja weiterarbeite und trotzdem 3 Kinder + Haus versorgen muss. Aber im Auge hab ichs :-)
jetzt wirds auch noch kalt, mit zoo is da auch nix mehr :-(
hmm... bin ratlos.
Wie läufts eigentlich bei euch?
lg tine

@cascaya

huhu tine,
hmmm ja, dachte auch, die umstellung von eins zu zwei soll am heftigsten sein und dann kaum noch. aber gut, kommt halt auch auf den alternsabstand an und deine zwei jüngeren sind ja doch etwas dichter zusammen. emilia und colin sind 6 jahre auseinander und auch dieser altersabstand hat echt seine vorteiel (wollt ja eigentlich immer nicht so nen riesen abstand). emi ist nicht eifersüchtig und mächtig stolz auf ihren bruder. und sie ist schon absolut selbstständig, so dass ich es nicht so schwer hab. ne wirklich, klappt im moment alles supi. als mein mann nach den ersten zwei wochen wieder arbeiten ging, hatte ich ein ganz schönes tief und musst erstmal alles neu ordnen, aber jetzt hat sichs gut eingespielt.
echt du arbeitest noch? machst das von zuhause aus? wie schaffst das denn alles, kinder, haushalt und arbeit?
ja zoo wird zu kalt, müssen wir uns für nächstes jahr aufheben. wie ist denn in kirschau die therme, die liegt doch fast in der mitte oder? am 24. ist in einsiedel das spielum, wär das was, wenns wetter schön ist???
ja sonst gern ikea. meld dich einfach, wenn dus dir mal einrichten kannst.
lg mandy

@cascaya

Hallo!
Bin noch bis zum 24. im urlaub in der Nähe von Leipzig mit kostenlosem Intenet *megafreu* :-)
Aber Kirschau hört sich gut an, müssen wir mal nachschauen, wann die offen haben, ist ja ne ganz schöne Reise ;-)
Arbeiten tu cih von zu Haue aus. Hab doch nen I-net Shop...
Und meine Anstellung liegt ja dank eternzeit auf eis. mache halt was wenn Charly schläft oder wenn Thomas da ist zum Aufpassen...
ist aber schon stressig, muss ich zugeben, aber jetzt aufhören wäre fatal.
Wird schon :-)
Ja, den großen Abstand von nele zu den anderen find cih super, die beiden kleinen anstrengend, obwohls auch super süß is :-)
so, ich muss erstmal, sind grad est angekommen
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen