Suchen Menü

@cascaya

huhu tine

na wie geht es dir so ??? was macht die ss ??

heute wird es bei uns knapp 26 grad da bin ich ja mal gespannt??

na wie fühlt man sich denn jetzt wo mein weiß es wird ein junge.

habt ihr euch schon an den gedanken gewöhnt ??

wir haben mal so namen gesucht und wissen wenigstens schon mal wenn es ein mädchen wirdt nennen wir sie lena lynn aber nur lena als rufname

jungen namen haben wir noch keinen.

habt ihr schon einen namen ???

neugierige grüße nicky jetzt 19 ssw

Bisherige Antworten

@cascaya

Hallo Nicky!!!!!!
Schön von dir zu lesen :-)
Mir gehts pria, die SS ist immernoch supi :-) Ich bin ja soooooooo gerne ss :-)
und cih liebe meinen bauch :-)
Und dass da ein Junge drinnen ist hab cih ja schon die ganze Zeit geahnt, jetzt kam ja "nur" noch die offizielle Bestätigung. Jungs-SS sind wirklch komplett anders als bei Mädchen :-)
Namen? Ja, der steht schon fest. Bekommt als Erstnamen einen Namen, den Nele als Junge als Zweitnamen bekommen hätte, aber Name wird erst verraten, wenns Baby da ist...
Leny Lynn find cih super!!!!!! klngt ganz toll!!!! Wir hätten ene Finya bekommen... Aber wird wohl nix... Höchstens irgendwann als Einschleicher ;-)
26°C??? Wow!!!! Soooo warm!!! hier sollens nur 21 werden...
Wie ghets dir und Babybauch??? Wirst du auch ordentlich getreten? und merkst du schon wassereinlagerungen?
lg tine, 24.ssw

@cascaya

huhu

also diese ss ist bei mir voll anders

1 bei flo wog ich in der 19 ss schon 58 kg und jetzt wiege ich immer noch zwischen 53 und 54 hab ca 1 kg zugenommen

2 meine sommerhosen passen alles noch muss zwar knopf auf lassen wegen den bauch aber sonst alles supi, bei flo passte ich schon in der 14 ssw in keines meiner sommerhosen rein :-)

das finde ich bis jetzt noch toll

habe morgen wieder termin beim FA aber ich glaub den ultraschall bekomme ich erst in der 22 ssw sie macht es lieber später als früher (schade) aber vielleicht ja doch wer weiß

wasser hab ich noch gar nichts ich hoffe ich bekomme nicht so viel wie bei flo das wär für mich voll horror

habe sehr viel sodbrennen bei jedem bisschen süßes oder schoki :DEVIL:

naja vielleicht besser so

sonst alles palletti

und das kleine ist voll aktiv letztes hatte ich beim angel sound keine herztöne gefunden weil das kleine immer getreten hat und sich höllig bewegt hat aber dann als das sich ausgetopt hatte konnte ich ihn finden.

26 grad ist es wohl doch nicht geworden aber 24 grad ist ja auch was

gglg nicky

@cascaya

Und wir haben es wieder erwarten zu 23°C gebracht :-)
*hihi* also am Bauch kann cih nen Unterschied bei meinen SS nix feststellen, denn sobald ich ss war hatte ich auch das Gefühl die Hosen sind zu eng ;-)
Nur diesmal hab cih von Anfang an mehr gegessen, weil mir nciht so schlecht war...
Seid ich meinen bauchbewohner merke, nehm ichs Angelsound fast gar nicht mehr... Bin aber droh es lieen zu haben, falls ich mir mal unsicher bin :-) Aber meist muss ch mich nur auf den Rücken legen und hand auf den Bauch in Bauchknopnähe und schon kommt er angeschwommen, haben meine Mädels nie gemacht...
Und Sodbrennen hab cih auch ohne Schoki ;-)
Schreib mal, wies morgen beim FA war!!!
*gespannt bin*
Sooo, ganz liebe Grüße
Tine

@cascaya

hallo tine,
schön von dir zu lesen...mensch einen jungen bekommst du, klasse :-) was ist denn an jungen-ss so anders? also ich find meine jetztige ss ähnlich wie emilias, von daher denk ich, es wird wieder ein mädchen. finja den namen find ich auch toll, nur meinen freund konnt ich noch nicht so ganz überzeugen und irgendwie ist der name auch immer häufiger.
hab nächste woche meine ersten mündlichen prüfungen....noch 7,5 wochen, dann ist es vorbei und ich hab frei *freu* dann kann ich auch gern mal nach zittau kommen hihi...gibts bei euch nicht einen kleinen tierpark? oder hättest ne andere idee? oder gar keine lust auf mich ;-)?
wünsch dir weiterhin alles gute, lg mandy

@cascaya

Oh, du liest fremd!!! ;-)
Nee, mach cih ja auch ;-) Nur von dir les ich irgendwie immer nix...
Hm- unterschied:
- ich bin diesmal zum Arzt weil mir nicht schlecht war
- ich hatte wie Ausschlag auf den Oberschenkeln, dachte scho an eine Allergie
- mein Bauch ist spitz, nicht rund, wie bei den großen
- ich hab Hunger auf Herzhaft, weniger süß
- mein Mumu ist immernoch zu
- muss nicht liegen
...
mehr fällt mir grad nicht ein :-) Wußte es aber irgendwie von Anfang an...
Hab schon beim Verkünden der News bei meinem Schatz auf Jungen getippt.
Klar, der Tierpark ist schön!!! Vor allem im Sommer, weil er recht schattig und deshalb schön kühl ist :-)
Sag Bescheid, wenn du kommst!
Dann kugeln wir gemeinsam durch den Tierpark *hihi*
Wollt ihrs vorneweg wissen, was es wird?
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen