Suchen Menü

@cascaya

huhu

wie geht es dir denn so ??

na wie dick biste jetzt ?? du verrätst mir ja eh nicht was du zugenommen hast :-) bin jetzt 20ssw und habe 500-800 g mehr wie die waage halt will. habe gstern bei h&m 3 ss hosen gekauft 1 jeans 1 leinen und eine sportliche die man zu 3/4 hose machen kann und super bequem.

die schönen vlusen passen noch nicht so ganz obwohl es gr S ist naja so hab ich den sommer was davon

ich hoffe so das mein gewicht später nicht ganz so doll explodiert.

lg nicky

Bisherige Antworten

@cascaya

war heute früh wieder beim doc... Alles bestens, nur seeeeehr großer Kerl- ist längentechnisch an der oberen Grenze.
800g???????????????????????????????? ohweia, jezt sag cih erst recht nix mehr :-(
Bauchbild mach cih dann ncoh eins :-)
oh, h&m!!!!!!!!!! *auch hinwill*
waren am WE eis essen- da hatte die Inhaberin auch die Bluse an, aber in braun und wußte nichtmal,dass sie Umstandsmode trägt *lol* Hab sie aber im Unglauben gelassen *hihi*
Hast du eigentlich ein neues bauchbild? und wie gehts dienem Bauchbewohner?
lg tine

@cascaya

hi

das ist jetzt bei 19+1 also heute

ich behaupte mal meinem bauchbewohner geht es gut bewegt sich viel

habe aber seid die nacht wadenkräpfe und kaufe gelich erstmal magnesium

aber die bluse die wir haben gibt es auch in 10 farben bei H&M für nicht schwangere leute :-) hatte auch mal eine in schwarz :-)

komme verrate mir mir mal was du zugenommen hast kann nicht mehr sein als ich bei florian

insgesamt 25 kg und bei 19 ssw war schon fast 6 kg mehr und jetzt hab ich glaub ich mal glück

lg nicky

@cascaya

Ja, wenn cih kein Magnesium nehme, bekomme cih auch Wadenkrämpfe :-(
echt? Bloß gut, dass cih nix gesagt hab wegen der Bluse... wäre ja schön peinlich gewesen 8-)
hab innerhalb der letten 4 wochen 3,3kg zugenommen, insgesamt schon 10 :-( Ohjeohje :-(
dabei beweg cih mich in dieser ss da erste mal richtig...
naja... (evt. nimmt man nur bei jungs viel zu? *hoff*;-))
bauchbild folgt.
deins ist aer schön- richtig runder babybauch :-) herrlich!
lg tine

endlich Foto nachreich

habs endlich geschafft, sorry, dass du warten musstest...
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen