Suchen Menü

@cascaya und alle,Ben ist seit den 01.07.09 da!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
da es Ben am 01.07.09 so eilig hatte, auf die Welt zu kommen, habe ich auch das Handy vergessen gehabt mitzunehmen und natürlich auch die Telefonnummer von dir cascaya.
Ben wog bei der Geburt 3500g,52cm und Kopf 35cm.Es war eine sehr schnelle und heftige Geburt, insgesamt waren es 2 Stunden bis unser Schatz auf der Welt war. Ben schläft viel und Noel kümmert sich liebevoll um ihn.
LG Tiffany03
Bisherige Antworten

@cascaya und alle,Ben ist seit den 01.07.09 da!!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Heftig hört sich gruselig an, aber schnell find ich gut. Naja, jetzt haste alles überstanden.

Ich wünsche Dir eine schöne Anfangszeit und alles Gute.

LG Miriam 32+5

Herzlichen Glückwunsch liebe Tiffany zu eurem kleinen Ben!!! Alles Gute für euch! GLG Allie

@cascaya und alle,Ben ist seit den 01.07.09 da!!!!!

Oh wahnsinn!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Das ging ja flott!!!
Ich hoffe, ich vergesse mein Handy nicht auch ;-)
gglg tine, die sich dolle freut, auch wenn sie nun keine tollen News hier einstellen darf (macht aber nix :-))

Herzlichen Glückwuuuuuunsch *ggg*! LG, Balgi

herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. LG

Auch von mir einen ganz lieben, herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Dann ein liebevolles Willkommen an den Schnellstarter Ben. Alles Gute für euch.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit. glg>

@cascaya und alle,Ben ist seit den 01.07.09 da!!!!!

Hallo Tiffany,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch eine wunderbare Eingewöhnung und dem neuen Erdenbürger viel Glück und Gesundheit.

Was heißt denn "eilig"? Wie schnell ging es denn? Erzähl doch mal, find ich sehr spannend!

GLG Chrissi mit Hanna & Elias ET-3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Tiffany und willkommen auf der Welt kleiner Ben...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen