Suchen Menü

@cascaya: Heute gehts los, oder? Daumen sind gedrückt...

Hallo,
gehst du nicht heute ins Krankenhaus zum anstubsen? Wollte dir/euch nur schnell alles alles Gute wünschen und eine tolle, schnelle, unkomplizierte Geburt! Ich denke an euch!
Liebe Grüße,
Anne ET-8
Bisherige Antworten

@cascaya: Heute gehts los, oder? Daumen sind gedrückt...

Hi Anne
Ja, die letzten Babys purzeln hier bald. Auch von mir sind die Daumen für cascaya gedrückt.
Sag mal, wie siehts denn bei Dir aus??? Mach mal vorwärts, ab dem 2.9. sind wir ein paar Tage im Urlaub. Will doch die Geburt Deines 3. Sprösslinges hier gross verkünden ;-) ;-) ;-)
lg Armanda

@cascaya:Daumen sind gedrückt...

@cascaya: Heute gehts los, oder? Daumen sind gedrückt...

Hallo Armanda,
war letzte Woche ein paar Tage im KKH, weil ich einen fiesen Magen-Darm-Virus hatte, da dachte ich schon es geht los, war aber nix...
Ich versuche schon mich zu beeilen, aber der Herr will wohl noch nicht. Freitag kriegen wir den Schlüssel fürs Haus und bis dahin wollte ich schon mit Baby wieder daheim sein... :-( Außerdem mag ich auch nicht mehr... :,(
Liebe Grüße,
Anne

@cascaya: Heute gehts los, oder? Daumen sind gedrückt...

Ach mensch Anne,
der Zeitpunkt um Dir einen MDV einzufangen, war wohl denkbar ungünstig...:-( Hoffe, es geht Dir wenigstens jetzt ein wenig besser. Und dass Du nun nicht mehr magst, kann ich gut nachvollziehen.
Tja, Sohnemann fühlt sich halt wohl in Mama's kuschligem Bauch. Kamen den Colin und Robin vor ET? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich Dein Kleiner jetzt mal langsam auf den Weg macht. Bin ja gespannt, was zuerst da ist: Dein Baby oder der Hausschlüssel;-)
gglg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen