Suchen Menü

@caro 1975

Sorry hatte es nicht mehr gelesen es rutscht manchmal so schnell in ne neue Seite ! Also ich werd sie immer wieder drauf hinweisen wergen dem Rauchen. Und da Ihr Mann auf eine Paartherapie besteht mit dem Hintergrund das Sie ja dann schon mal beide Hilfe bekommen und dann darauf aufbauen können. Also im großen und ganzen haben wir das alles ganz gut " gewupt" wenn ich das mal so sagen darf!

Bin so froh das Sie da auch mit zieht und da nicht dagegen wettert.

Aber ich muß Dir auch Danke sagen denn ich habe dem Mann von Ihr die Seite weitergegeben und er hat sich das alles sehr zu Herzen genommen!

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :DRINK: :-*

DAnke , Danke

Bussi Susi

Bisherige Antworten

@caro 1975

Hallo Susi,
Paartherapie ist auf jeden Fall schon mal sehr gut! Da wird sicher einiges aufgearbeitet werden können und hoffentlich kann Deine Freundin allem auch etwas positiver entgegenschauen.
Halt mich doch ruhig in den nächsten Monaten immer mal wieder auf dem Laufenden, wie sich das bei ihr entwickelt, wenn Du magst - würd mich ehrlich freuen.
Dir ein schönes Wochenende,
lg
caro

@caro 1975

Klaro mache ich doch gerne!!!

Bin ja echt gspannt ob die zwei das dann auch wirklich so durchziehen,denn als Freundin kannst Du immer nur reden aber Handel müßen ja SIE und schließlich muß ich mich ja auch auf meine SS konzentrieren und mir nicht immer nur um die zwei Sorgen machen...

Wie gehts Die denn?

Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und würde mich freuen immer wieder was von Dir zu hören bin ja eigentlich fast jeden Tag da, Morgen kommt meine Schwiegermutter für 4 Tage bin schon gespannt, es heißt es ist viel Schnee angesagt nd wir müßen aber 120km fahren zum Münchner Flughafen um Sie abzuholen, SIe kommt aus Litauen...... hoffentlich passt da alles auf der Autobahn!!

Liebe Grüße

Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen