liebe carmen!
seid ihr inzwischen im krankenhaus?
war der katheter schon? wie ist das ergebnis? wie gehts der kleinen zaubermaus vor ort?
liebe daumendrückende grüße, sonja
liebe carmen!
seid ihr inzwischen im krankenhaus?
war der katheter schon? wie ist das ergebnis? wie gehts der kleinen zaubermaus vor ort?
liebe daumendrückende grüße, sonja
Hallo Carmen,
trotz totalem Chaos hab ich heut (gestern auch) ganz doll an euch gedacht!!! Ich wünsche euch, dass alles glatt läuft und alles gut wird.
BITTE gib schnell ne Info wie es bei euch aussieht.
Haltet die Ohren steif,
Katja und co.
Dann hoffen wir jetzt mal, dass die komplikationen da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich wünsche euch alles gute und dass die kleine Maus sich schnell erholt.
LG Katja
Hallo Carmen,
zum Glück ist es erst mal vorbei mit der Quälerei! Hoffentlich kommt es nicht zu einer 2. OP.
Wann kann Sienna denn wieder in den KiGa?
Anja hatte doch auch fast 2 Monate lang Probleme mit der Eingewöhnung und hat von einem auf den anderen Tag entschieden, dass sie KiGa ab jetzt gut findet. Neulich habe ich sie einen Tag wegen Erkältung zu Hause gelassen, da hat sie am nächsten Morgen als erstes gesagt:" Wieder gesund, Kindergarten bringen!" Das freut das Mutterherz.
Ich hoffe, Sienna kommt auch wieder gut in den Rhythmus und ihr kommt vor Weihnachten ein bisschen zur Ruhe.
Liebe Grüße an die tapfere Maus,
Conny
Wünsche Euch allen, dass ihr das alles ganz schnell hinter Euch bringt. Und natürlich, dass das für Sienna die erste und einzige Herz-OP bleibt!
LG hannafelix
Oh Mann Carmen da habt Ihr ja echt einen harten Weg hinter Euch, großes Kompliment an Euch alle :THUMBS UP:!!!
Ich wünsch Sienna schnelle Genesung, einen guten Verlauf und vor allem dass die schrecklichen Erlebnisse in der Klinik bald völlig vergessen sind - Euch wünsch ich viel Kraft und auch schnelles Vergessen und vor allem dass die Sorgen bald wieder in den Hintergrund treten.
Genießt die Vorweihnachtszeit, macht Euch nicht zu viel Stress und verwöhnt Euch!
LG, Johanna.
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen