Suchen Menü

@ candela33

Hallo!

Ich meine, weiter unten gelesen zu haben, dass du deinen Kleinen mit Meeresrauschen beruhigst?! (Oder hab ich dich mit jemand anderem verwechselt?) Ich find die Stelle nicht mehr.

Mich würde interessieren, was das für Meeresrauschen ist (CD, Musikmobile o.ä.)?

Da Adrian unser dritter Sohn ist, hat er ja schon alles von seinen beiden kleinen großen Brüdern vererbt bekommen und ich weiß immer nicht, was ich antworten soll, wenn mich jemand nach Geschenkideen für den Kleinen fragt. Vielleicht wäre ja ein beruhigendes Meeresrauschen was für ihn ;-)?

LG und danke schonmal,

Marisa

Bisherige Antworten

@ candela33

huhu,
ich schleich mich mal ein, wir haben das hier:
http://www.kiddys-kinderkarussell.de/kindersicherheit/schlafzimmer/baby-ei-von-reer.htm
das meeresrauschen kommt super an.
lg milli

@ candela33

Huhu Marisa,

ich hab das auch mit Interesse gelesen damals. Ich meine aber, es war Torino, die ihrem Flavio immer das Meeresrauschen anstellt.

Ich fand die Idee auch so schön und habe mir dann gleich CDs dazu auf Amamzon angeschaut. Wir werden uns demnächst eine Meeresrauschen-CD bestellen.

Als Elias zuletzt so quengelig war, habe ich aber schon einmal ein bissschen Meeresrauschen bei YouTube geladen und ihm über den Laptop vorgespielt. Er fand es SUPER!

An dieser Stelle also ein dickes DANKE an den Tippgeber des Meeresrauschens ,Torino????????????

GLG von Chrissi, die das Meeresrauschen auch selbst total entspannend findet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen