@cahaya und alles anderen Forumstreffwilligen:-)
Sind doch bald Herbstferien oder??? 24.10 bis 9.11??????
Wäre das ein Zeitraum, der allen passt??????
Am 24.,25 & 28.10 kann ich leider nicht.
Was heißt ohne Auto?? Welche Strecke/Orte wären machbar???
Welche Uhrzeiten???Passen bei euch????
Schlafmöglichkeit haben wir leider nicht.
Das wäre so toll, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen könnten.
LG Traum wird wahr :ROSE:
Hi,
also wir sind da total flexibel und motorisiert. Denke so ne Strecke von 1 1/2 - 2 Std. ist mit den Kleinen machbar.
In den Herbstferien kann ich auf jeden Fall, außer der 23.10. Und die Uhrzeit ist mir auch wurscht.
Schlafmöglichkeiten kann ich leider nicht anbieten. Sind mir 4 Leuten in einer 3-Z-Wohnung schon komplett ausgelastet.
Dann hoffe ich mal, daß das so schnell noch klappt. Das wäre soooo schön [:-}
Lg und hoffentlich bis bald
In den Ferien ginge bei mir - wenn es die Wochenenden sein sollen- an dem ersten oder letzten WE, das in der Mitte geht vermutlich nicht, da hat mein Mann Urlaub über Brückentag und wir wissen noch nicht, ob wir irgendwohin fahren.
Während der Woche geht bei mir aber auch.
Ohne Auto heißt mit dem Zug :-) Ich hab ja kein Auto. Also am besten irgendwo, wo man gut hinkommt und nicht 20mal umsteigen muss. Ruhrgebiet ist kein Problem, da fährt der Zug aus Aachen sogar durch.
Vielleicht hat wer ein Haus? Oder wir treffen uns in einem Zoo? Gelsenkirchen hat nen superschönen Zoo, ist allerdings was aufwendig dahinzukommen. Der Kölner Zoo ist auch sehr schön. Der Aachener Tierpark ist eher winzig und nicht so zu empfehlen. In nem Cafe wirds vermutlich schwierig, weil a unsere Kids schon so groß sind, dass sie sich bewegen wollen und b es kaum ein Cafe gibt wo wir alle mit Kinderwagen reinpassen.
Vielleicht kennt ja wer nen guten Ort? Ich fänds total schön, euch alle mal kennenzulernen.
Lg cahaya
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen