@cahaya und alles anderen Forumstreffwilligen:-)
Sind doch bald Herbstferien oder??? 24.10 bis 9.11??????
Wäre das ein Zeitraum, der allen passt??????
Am 24.,25 & 28.10 kann ich leider nicht.
Was heißt ohne Auto?? Welche Strecke/Orte wären machbar???
Welche Uhrzeiten???Passen bei euch????
Schlafmöglichkeit haben wir leider nicht.
Das wäre so toll, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen könnten.
LG Traum wird wahr :ROSE:
Hi,
also wir sind da total flexibel und motorisiert. Denke so ne Strecke von 1 1/2 - 2 Std. ist mit den Kleinen machbar.
In den Herbstferien kann ich auf jeden Fall, außer der 23.10. Und die Uhrzeit ist mir auch wurscht.
Schlafmöglichkeiten kann ich leider nicht anbieten. Sind mir 4 Leuten in einer 3-Z-Wohnung schon komplett ausgelastet.
Dann hoffe ich mal, daß das so schnell noch klappt. Das wäre soooo schön [:-}
Lg und hoffentlich bis bald
In den Ferien ginge bei mir - wenn es die Wochenenden sein sollen- an dem ersten oder letzten WE, das in der Mitte geht vermutlich nicht, da hat mein Mann Urlaub über Brückentag und wir wissen noch nicht, ob wir irgendwohin fahren.
Während der Woche geht bei mir aber auch.
Ohne Auto heißt mit dem Zug :-) Ich hab ja kein Auto. Also am besten irgendwo, wo man gut hinkommt und nicht 20mal umsteigen muss. Ruhrgebiet ist kein Problem, da fährt der Zug aus Aachen sogar durch.
Vielleicht hat wer ein Haus? Oder wir treffen uns in einem Zoo? Gelsenkirchen hat nen superschönen Zoo, ist allerdings was aufwendig dahinzukommen. Der Kölner Zoo ist auch sehr schön. Der Aachener Tierpark ist eher winzig und nicht so zu empfehlen. In nem Cafe wirds vermutlich schwierig, weil a unsere Kids schon so groß sind, dass sie sich bewegen wollen und b es kaum ein Cafe gibt wo wir alle mit Kinderwagen reinpassen.
Vielleicht kennt ja wer nen guten Ort? Ich fänds total schön, euch alle mal kennenzulernen.
Lg cahaya
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen