@bummi02:happy Birthdayyyyy to youuuuuu *träller*
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 37.Geburtstag!!
feier schön und lss dich reich beschenken!!!hoffe du hast schöneres Wetter als wir hier!!
Hab einen schönen Tag!!!
Lg Jasmin mit Céline und Luca
Auch von mir liebe Grüße!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir einen stressfreien und hoffentlich sonnigen Tag. Lg Kathy
Alles Gute zu deinem Geburtstag auch von uns! Eve und Mäxchen
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Alles Liebe und Gute!
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!! glg mafeli
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Herzliche Glückwünsche auch von uns! Viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr. Sandra und Niklas
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche
gab es Kaffee und Kuchen mit meinen lieben Schwiegereltern und
noch 2 Freundinnen mit Kindern bei uns. Ausser das alle Kinder
zusammen etwas laut gewesen sind, war es ein sehr schöner Tag
mit vielen schönen Geschenken.
Euch allen einen schönen Abend und eine tolle Woche mit den
kleinen und auch großen Mäusen.
Lieben Gruss Jana mit Sten-Medrick (gestern 8 Monate)
Alles Gute auch von uns....
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen