Suchen Menü

@brokenHearted: Liebe Nici! Ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Hochzeit!!! :-) LG, *Silli*

Bisherige Antworten

danke - bitte drück uns die Daumen, dass es nicht regnet :-)

Ich hoffe, dass...

...Ihr trocken in die Kirche reinkommt und auch wieder raus! ;-)
Bei uns hatte es damals sogar noch mal geschneit!!! Und das am 30. April... Manchmal ist es halt so, aber die Feier war trotzdem super! :-)
Es wird morgen ein wunderschöner Tag werden, weil es EUER TAG ist und da sind die Wetterumstände zweitrangig... Nur nicht deshalb aufregen! Regen bringt Segen... ;-) Es soll morgen wohl kühl sein, aber trocken bleiben!!! Das ist doch schon mal was.
Werde morgen an Euch denken. Viel Spaß!!!
LG, *Silli* mit Elisa

danke - bitte drück uns die Daumen, dass es nicht regnet :-)

wie war denn die Hochzeit, hoffentlich hattet ihr schönes Wetter
LG
ekocak

JAAAA! Ich wünsche dir/euch auch eine TOLLE UNVERGESSLICHE Hochzeit!!! LG Laura und Vivi

Da schließen wir uns doch gleich mit an! Viel Spass und tolles Wetter!! LG Justy mit Jacob

@brokenHearted: Liebe Nici! auch von uns alles gute

Liebe Nici, auch wünsch wünsche Dir einen unvergesslichen Tag und ein wunderschöne Feier! LG Jana

Liebe Nici, auch wünsch wünsche Dir einen unvergesslichen Tag und ein wunderschöne Feier! LG Jana

Wir schließen uns auch an - wünschen dir/euch einen gaaaanz tollen Tag!!! LG Sandra & Luis

ich schließ mich auch an und wünsche einen gaaanz tollen Tag!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen