Suchen Menü

@brianna1969

hi anja,

ich wollt schon so oft schreiben, aber irgendwie fehlt mir entweder die zeit oder die lust, abends bin ich manchmal so geschafft, dass ich nur nochmal alles überfliege und dann auch aus mache.

die zeit vergeht nun ganz schön schnell ne? wann hast du denn deine termin zur fu? ich würd ja auch gern, aber ich bin noch zu "jung" und bislang gibt es keine indikation für. aber irgendwie würd ich mich besser fühlen. und ich hab so viel angst, dass ich die ss nicht überlebe seufz ich hab im gestose forum gelesen und da ist eine schwangere an hellp gestorben. manchmal ertapp ich mich dabei wie ich marc sage wie er was regeln soll falls ich nicht mehr da bin, das macht mich zeitweise echt fertig. ich bekomm ja ass100 und geh alle zwei wochen zum fa, aber abschalten kann ich das irgendwie alles nicht.

und was amcht deine große maus? miri geht ab 5.8. in den kindergarten, bisher freut sie sich riesig drauf, ich hoffe das beleibt so.

ich würd mich freuen von dir zu lesen.

liebe grüße

doreen mit wie-immer-wildfang-miri und keks 12+1

Bisherige Antworten

@brianna1969

Hallo Doreen,
ja, die Zeit vergeht irre schnell, viel schneller als damals bei Svea.
Ach Doreen, mach Dir nicht soviel Gedanken. Du mußt Dir immer wieder einreden, daß alles gut geht. Ich weiß, ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getan.
Würde denn eine FU in Deinem Fall was bringen? Achso, ich habe den Termin am 31.07.2009.
Ich denke doch, daß Dein Arzt Dich alle zwei Wochen gründlich untersucht. Entschuldige meine Hilflosigkeit, aber ich kenne mich mit dem HELLP- Syndrom überhaupt nicht aus.
Och herrje, was macht Svea. Svea ist eine richtige Zicke und Wildfang noch obendrauf. Ich denke Miri und Svea zusammen und wir hätten das richtige Pärchen.
Man kann sie nicht nur eine Minute unbeobachtet lassen, ohne daß sie irgendwas anrichtet. Am WE hat sie mir eine neue Flasche Putzmittel in der Badewanne ausgekippt.... oder den Salztopf umgekippt....oder klaut sich die Süßigkeiten aus dem Schrank, obwohl wir sie schon gaaaaaanz nach oben verfrachtet haben. Sowas ist sehr anstrengend.
Sind wir bei anderen, ist sie das liebste Kind, wie ausgetauscht. Da wird kein Dickkopf aufgesetzt, oder mit den Füßen auf dem Boden gestampft oder sich auf den Boden geworfen oder gar nach Mama gehauen. Und alle sagen: Ich weiß garnicht was Du hast, ist doch soooooo ein liebes Mädchen.
Ich würd sie auch nie als böse bezeichnen. Ich würde sie für kein Geld der Welt wieder hergeben, sie ist mein Ein und Alles... aber es ist anstrengend. Aber wem erzähl ich das*g*
Svea geht es nächstes Jahr in den Kindergarten.
GGLG
Anja mit Svea und Fipsi 15+5
P.S. Kopf hoch und keine Gedanken mehr machen, ok?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen