Suchen Menü

@borani

Hi, hoffe bei dir ist alles klar!?
Oder hab ich was überlesen? Hoffe ja nicht :-)
Lg Kati 5+0
Bisherige Antworten

@katilein

Guten Morgen Kati,
nein hast nichts überlesen. Bin zur Zeit ein bisschen down und schreibe daher nicht viel. Sonst ist bei mir alles klar.
Wir hatten gestern riesen Spaß. Die beiden kleinen hatten so einen Gaudi beim Karneval. War echt super :-)
Wie geht es dir? Alles okay?
LG Isabell 9+3

@katilein

Hi Isabell, das ist ja schön das es dir gut geht!
Mir geht´s auch gut, ich warte auf meinen ersten FA Termin, bin echt gespannt!!! :-)
Unser Pc steht mitten im Haus, in der Diele, so kann ich immer mal schnell gucken was hier so los ist ;-)
Karneval gibt es hier nicht so wirklich :-X
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@katilein

Bei uns auch nicht. Halt nicht auf den Straßen, aber im KiGa. Anna geht ja mit ihren 2 1/2 auch schon in den KiGa. Hätte nicht gedacht das es so viel bringt, wenn man die kleinen schon früh in den Kiga steckt.
Wann hast du denn deinen Termin? Warte auch auf meinen (am 10.03) und hoffe das meine riesige Zyste nun endlich weg ist. (Sie ist ja innerhalb einer Woche weiter gewachsen)
Mache mir große Sorgen um dieses Ding. Nicht das sie schneller wächst als das Baby.
Schön das es dir ansonsten auch gut geht :-)
LG Isabell

@katilein

Am 5 März hab ich den Termin! Ich hoffe die Zeit geht mal schnell rum. Aber ab morgen muss ich arbeiten, dann wird das wohl ;-)
Jonas ist auch mit 2 1/2 in Kiga und das hat ihm super viel gebracht, vor allem da er sprachlich hinter her hing. Jana geht jetzt Nachmittags und ab Sommer zusammen mit Jonas vormittags. Das ist ganz gut, dann hab ich etwas Ruhe mit Krümel Nr.3 ;-)
Frag mich manchmal echt, wie ich das mit 3 Kindern alles schaffen soll, aber das kommt wohl von allein....
Das mit der Zyste ist ja blöd, aber vielleicht ist das diese Gelbkörperzyste die man immer hat während der SS?
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@katilein

Ja soll wohl so eine sein, aber mit 9,5 cm durchmesser ist sie größer als normal.
Ja Anna hing auch etwas hinterher, aber jetzt hat sie auf- und überholt :BRAVO:
Deine Zweifel habe ich auch, ob ich das mit Nr. 3 schaffe. Vorallem da viele aus meiner Familie gegen das Kind sind. Und es mich auch spüren lassen.
LG Isa

@katilein

Habt ihr es schon der Familie gesagt? Ich glaube bei uns gibt es auch nur blöde Kommentare, vor allem da wir grad ein Haus gekauft haben und im November umziehen wollen. "Ein drittes Kind in der heutigen Zeit".... bla bla bla :-P Echt ätzend.
Schwiemu ist eh schon immer am reden: Toll, das die Kleinen jetzt groß werden, nun kannst du wieder voll arbeiten.... Also noch mehr Kinder wollt ihr doch wohl nicht.....! Schön das die das immer wissen.
Das erste was sie dann sagt wird sein: Das war doch wohl nicht geplant???? Drei Kinder bewusst bekommen, das geht doch nicht %)
Zur Zyste: Boah, 9,5cm, das hört sich echt heftig an. Bilden die sich nicht irgendwann allein zurück? Um die 12 SSW rum? Weiß das gar nicht mehr so genau :-[

@katilein

Da ich mir am Anfang nicht sicher war, und es nicht geplant war wissen es einige. Meine Schwester (selbst schwanger) ist dagegen, meine Mutter kein für und wieder, einzig meine Schwimu freut sich.
Lt. Frauenarzt soll sich die Zyste alleine zurückbilden, da ich wieder in der 12 SSW Termin habe, hoffe ich das dieses Ding bloß weg ist :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen