Suchen Menü

@blueeye

Oho das liest sich aber garnicht schön. Was haben denn die Kleinen? Hoffe es ist nicht so schlimm, weil ihr ja beim Notdienst gewesen seit.
lg
kebi
Bisherige Antworten

@Kebi,

Luca hat sich dem Essen und trinken verweigert und nur gebrüllt und als ich dannin seinen Mund schaut waren Mandeln dick und weiss belegt und er hat gestunken aus dem Mund wie sonst was,und Cilly fing auch an......scharlach macht den Rundgang hier.....und Luca dann auch etwas schlapp war sind wir noch sonntag zum Arzt...aber die konnte aus etwas erkältet udn dicken mandel nichts anderes feststellen.Mandeln nicht entzündet....im mom ost luca noch immer anstrengend verweigert jetzt seit 3 tagen den Mittagsschlaf und ich quasi 12-13std am stück wach...
mal sehen ob das nun so bleibt oder nur eine Phase isr
danke der Nachfrage,
wie geht es dir mittlerweile??
Lg Jasmin

@blueeye

Mandelentzündung ist auch wirklich fies! Nina hatte auch kurz nach ihrem schweren Magen-Darm-Virus den Mittagsschlaf total verweigert, aber es hat sich zum Glück wieder gelegt.
Ich drück dir die Daumen, dass schnell alles besser wird und du dich auch wieder ausruhen kannst.
lg
kebi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen