Suchen Menü

...bin wieder da...

hallo ihr alle,

bin wieder da.... Ultraschall war alles Ok ...schöne runde Fruchtblase und das Herzel hat gebubbert...( auf dem Bild kann man sgut wie gar nichts sehen, daher bekommt ihr das nächste )

also bin heute genau 7.te Woche Baby ist 0,84cm groß..( Ben war zum selben Zeitpunkt 1,00cm )

die FA war sehr zufrieden....also bis dann in 4 Wochen....lol...

Lg anna ;-)

Bisherige Antworten

...bin wieder da...

Hi Anna,
freut mich. Bist aber nicht so weit wie Du gedacht hattest, oder? Schön, dass es dem Krümel gut geht.
LG Anja

...bin wieder da...

doch doch , ich dachte eher 9 / 10 Woche...naja egal

...bin wieder da...

super

ich freu mich voll mit für dich [:-} [:-} [:-}

...bin wieder da...

Hallo Anna,
freu :-), schön, dass alles ok ist!!!
Darf ich dir eine persönliche Frage stellen? War diese SS "so schnell" geplant? :-) Hoffe, trete dir damit nicht zu nahe! Ich finde es schön, aber Milena wird wohl Einzelkind (zumindest lebend) bleiben :-(
Bauchstreichler an dein Würmchen!
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

...bin wieder da...

hi,

geplant Ja , aber natürlich nicht sooooooo schnell, aber ich wollte eh ne Großfamilie daher haben wir uns damit abgefunden und feuen uns jetzt auf den schnellen Nachwuchs....

LG anna :-)

...bin wieder da...

Hallo Anna,
Schön, dass alles o.k. ist. Weiterhin alles Gute deinem kleinen Bauchkrümelchen!!!!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

...bin wieder da...

Hi Anna,
ist ja super das dein FA Termin so super verlaufen ist und das bei dem Mäuschen alles so toll entwickelt ist...ach man ist das schön.....da bekommt man direkt wieder Lust selber schwanger zu werden :-) :-) :-) :-) LG Steffi mit Maximilian

...bin wieder da...

Hallo Anna,

wir aufregend......und soooo schön.

Freu mich für Euch

Liebe Grüße

Nova

wirds wohl nen Mädchen

Hay Anna,

wenns Kleiner wie der Bruder ist, wirds wohl die Kleine Schwester werden, wa?

Schön das alles in Ordnung ist und Du darfst uns ruhig über deine Übelkeit informieren etc... ;)

LG Mandy

wirds wohl nen Mädchen

Hay Anna,

wenns Kleiner wie der Bruder ist, wirds wohl die Kleine Schwester werden, wa?

Schön das alles in Ordnung ist und Du darfst uns ruhig über deine Übelkeit informieren etc... ;)

LG Mandy

...bin wieder da...

:-) freuuuuuuu sind ja tolle Nachrichten :-)
wünsche Dir weiterhin alles alles Gute
LG Binta

...bin wieder da...

Hallo Anna,

wie schön, das Herzchen schlägt [:-}

Ich freue mich für dich.

Lieben Gruss

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen