Suchen Menü

??? bin verwirrt ???

Hallo nochmal,
erstmal vielen dank fuer dir lieben antworten schon so schnell :).
Also, komm gerade vom arzt und bin jetzt etwas verwirrt bzw. hab angst, dass etwas nicht in ordnung ist.
zunaechst hat er auch erstmal einen urintest gemacht, der wieder sofort positiv war, beim ultraschall hat man dann eine 08x0.6cm grosse fruchtblase gesehen, aber (hoffentlich noch??) keinen embryo und damit auch keinen herzschlag. sie meinte es sieht aus wie eine normale fruehschwangerschaft, aber ob die ss letzendlich intakt ist kann man erst sagen wenn man auch embryo/herzschlag sieht. nach den berechnungen muesste in 6+1 sein, wobei mein zyklus vorher unregelmaessig war,weshalb man sich nicht richtig auf diese rechnung verlassen kann. sie sagte mir ich soll in einer woche wieder kommen, dann koennte man schon mehr sehen/sagen.
Irgendwie hat mich das so beunruhigt, dass man ausser fruchtblase noch nichts gesehen hat und da hab ich mit gerade den clearblue mit wochenanzeige geholt. der zeigte an schwanger 2-3 wochen seit empfaengnis,also in der 4-5 ssw. das hat mich etwas beruhigt weil man so frueh ja wirklich noch nichts sieht. was meint ihr, bin ich schwanger und kann ich mich freuen??ist es normal,dass man am anfang noch nichts sieht? und worauf wuerdet ihr euch mehr verlassen, auf die berechnung meines unregelmeassigen zyklus oder auf clearblue wochenanzeige?
bin soo verunsichert. vor lauter aufregung ist mir schon ganz schlecht
;). Waer super lieb, wenn ihr schnell antworten koenntet, dreh hier noch am rad ;). Danke schonmal im vorraus.
Bisherige Antworten

??? bin verwirrt ???

hallo :-)

mach dir keine gedanken! du bist schwanger! und du kannst dich auch schon darauf freuen. an deiner stelle würde ich mich auf clearblue verlassen, denn der misst wohl mit der wochenbestimmung den hcg-wert mit und rechnet dann hoch. und da du erst 4-5. woche bist, sieht man bei dir genauso viel wie man sehen kann / muss. das passt also alles perfekt bei dir! :-)

nächste woche wirst du bestimmt schon einen dottersack sehen können und vielleicht auch ein kleines krümelchen daneben :-)

vlg, sandra :KISSING:

??? bin verwirrt ???

Hi,

ja, meinst du? :) das waer echt so cool, bin halt noch unsicher wegen ultraschall, aber hab bisschen gegoogelt und es ist anscheinend normal, dass man in 4-6 woche nur fruchtblase sehen kann.Hoffe so sehr, dass alles in ordnung ist. Renn hier wie ein aufgescheuchtes huhn rum und bin zu nix zu gebrauchen ;). Hab komischerweise garkeinen appetit und auf der anderen seite ist mir schlecht vor hunger :-! :-!

??? bin verwirrt ???

hi, also ich würde mich in deinem falle auf den clear blue verlassen und dazu passt auch das ultraschallbild! ich denke für den jetztigen zeitpunkt, kannst du ganz positiv gestimmt sein, weil alles zeitgemäß ist. nächste woche stehen die chancen ja dann gut, dass ein :IN LOVE: zu sehen sein müsste.
toi toi toi
ggglg majondel

??? bin verwirrt ???

Habe Dir oben zum Hcg schon was geschrieben und schreibe hier nochmal um Dir Mut zu machen: Bei mir war genau dasselbe und ich war auch statt 6+1 plötzlich erst in der 5. Woche genau wie Du. Das hat mich irre verunsichert, weil mein Zyklus sehr regelmäßig war.
Aber: es scheint alles ok zu sein, denn auch mein Hcg steigt und die FH wächst und man sieht jetzt einen Dottersack also alles normal bloß eben nicht wie von mir berechnet.
Sicher kann man letztlich nie sein und besonders in den ersten drei Monaten, aber bei Dir kann es sich wirklich locker verschoben haben und Deine Chancen stehen prima auf ein Maikäferchen - nun eben Mitte Mai statt Anfang ;-)
Alles alles Liebe und ich drücke Dir die Daumen
Annette

??? bin verwirrt ???

Hallo,
hört sich echt so an als hätte sich der Zyklus nach hinten verschoben,wenn der Clearblue 2-3 anzeigt.
Warte ab was nächste Woche zu sehen ist,es ist bestimmt alles in Ordnung und es ist jetzt noch zu Früh um etwas zu sehen.
Daumen sind gedrückt!
LG Susi+3 Mädels+Maikäfer 4+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen