Suchen Menü

...bin so nervös...

Hallo ihr Lieben,

habe morgen um 10.45 Uhr meinen nächsten FA-Termin. War vor 4 Wochen das Letzte mal.

Ich bin dermaßen nervös und aufgeregt auf einmal, gestern hab ich mich noch gefreut drauf...und heut... :,(

Hoffentlich ist alles gut...

Liebe Grüße, Anna

preview image

Bisherige Antworten

...bin so nervös...--ich schließ mich an....

Huhu,
ich habe morgen um 10:15 den nächsten Termin, der letzte war vor 3 Wochen.
Ich bin auch nervös und hoffe, dass es Krümelchen gut geht!
Ich drücke Dir die Daumen für morgen.
LG Kim (14.SSW)

...bin so nervös...--ich schließ mich an....

Hallo Kim!

Na dann sind wir fast zur gleichen Zeit auf dem "Stuhl";-)

Drück dir auch ganz ganz fest die Daumen!!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Anna

preview image

...bin so nervös...

Hallo Anna,

ich kann dich gut verstehen. Geht mir genau so und ich hab erst nächste Woche Freitag Termin - nach 4 Wochen. :-(

Also ich drück dir jedenfalls die Daumen - wird schon alles o.k. sein.

Liebe Grüße

Tien

...bin so nervös...

Hallo Tien,

ich dank dir und drück dir natürlich auch schon mal die Daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Vielleicht lässt man sich auchteilweise zu sehr beunruhigen aber abstellen kann mans irgendwie nicht...

Bin froh dass man sich hier bissle austauschen kann.

preview image

Liebe Grüße,

Anna

...bin so nervös...

Ja, einige Berichte beunruhigen ganz schön. Aber wir müssen einfach feste dran glauben, dass alles i.O. ist mit unseren süßen Krümeln.

Ich wünsch dir, dass deiner morgen fleißig winkt :-)

Meine ganzen Daumen und :KISSING:

Tien

...bin so nervös...

ich drück dir ganz doll die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: , ich weiß wie das ist :-) wird schon alles gut sein mit deinem krümel lg

...bin so nervös...

Hallo Anna,

na dann schick ich dir erstmal eine grooße Tasse Beruhigungstee rüber!! :DRINK:
Bestimmt ist alles ok mit deinem Krümel!!
Aber glaub jeder hier kann dich verstehen und bibbert mit dir mit!!
Drück dir aber für morgen ganz dolle die Daumen, dass du deinen Krümel rumturnen siehst und er dir vielleicht auch zuwinkt!!

LG
Jasmin

...bin so nervös...

Ich werde auch immer nervöser, je näher der Termin rückt. Ich bin Montag nachmittag dran. Eigentlich denke ich ja immer positiv, aber zum Ende der 4 Wochen zwischen den Terminen, schleicht sich irgendwie doch immer der Gedanke ein "Hoffentlich ist auch wirklich alles ok mit dem Krümel". Ich glaub ich kann erst ganz entspannt von Termin zu Termin gehen, wenn ich Krümel spüren kann, denn dann weiß man ja, wenn es sich bewegt, ist alles gut (so zumindest meine Hoffnung).
LG Sunny 14+6 (vielleicht kann ich vor meinem übernächsten Termin, Montag in 4 Wochen dann, Krümel schon spüren)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen