Suchen Menü

@bilbo/ sonja piepst Du noch?

Bisherige Antworten

Piep bei ET-1 und hoffentlich zum letzten Mal Bauchbilder...

LG, Johanna ET-1.

Was ein schöner kugelbauch..gruß nadine

Also ich piep noch bei ET-2...

und irgendwie tut sich gar nix. Merkst du irgendwas? Oder ist bei dir auch alles wie immer? Menno....achja und 2 Bauchbilder....

Liebe Grüße!

Juana

@Juana

Hallo Juana,

nö ich merk auch rein gar nichts, nicht mal ein Druck auf die Blase oder so, weil sich der Kleine ja immer noch nicht gesenkt hat. Eigentlich sollte ich deswegen auch noch zur Osteopathin, aber ich warte noch den Termin Morgen bei der FÄ ab.

Dann muss ich am DO wieder zur FÄ anschließend muss ich zur Betreuung in die Klinik wegen der Feiertage, hoffe mal dass es da eh schon losgeht.

Wie geht es bei Dir weiter?

Heute wird der Himbeerblättertee leer, so wie es aussieht werd ich wohl nochmal NAchschub holen müssen.

LG, Johanna.

@Juana

Hi Johanna,

keine Ahnung, wies bei mir weitergeht....ich bin am Mittwoch bei meinem FA, und wenn bis dahin sich nix tut, hoffe ich, dass er sagt, dass ich Freitag ins KH zur Überwachung gehn soll!? Die haben nämlich den gestrigen Tag als ET eingetragen, somit wär ich dann schon 5 Tage drüber und ich hoffe, dass sie dann vielleicht was machen? Man muss doch alle 2 Tage kontrolliert werden, oder?

Ich hab Donnerstag Geburtstag, vielleicht macht sie sich ja auch da auf den Weg, schönstes Geschenk und so :-)

Wieviel Tee trinkst du eigtl. am Tag? Und machst du sonst noch was wehenförderndes?

Liebe Grüße!

Juana

@Juana

Hallo Juana,

lustig, mein Mann hat auch am Donnerstag Geburtstag, er hätte für später aber gern zwei getrennte Geburtstage, meint wohl er komme dann zu kurz ;-) .

Ich hab ehrlich gesagt eher Angst vor der Klinik, weil ich keine Einleitung will.

Wehenfördernde Maßnahmen mach ich keine, da hilft laut Hebamme eh nichts außer es wär eh schon soweit... geburtsvorbereitend - oder erleichternd mach ich allerdings das volle Programm, nur an die Akkupunktur konnte ich irgendwie nicht ran.

Also ich trinke täglich 3 Tassen Himbeerblättertee, schaffe aber realistisch meistens max. 2 Tassen, täglich einen Eßlöffel geschroteten Leinsamen, 5-10Min. Dammmassage (seit zwei Wochen alle 3 Tage, seit dem WOchenende täglich) und ab und zu ein Heublumendampfsitzbad, da muss ich mich auch eher dazu zwingen.

Ich merke aber schon dass ich mehr Ausfluss habe und untenrum alles weicher wird, hoffentlich bringt es dann auch was, aber ich tu mein bestes.

LG, Johanna.

@JUANA und BILBO

Huhu Ihr ehemaligen Mithibblerinnen!
Ich bin durch Zufall hier gelandet, da ich mich verklickt habe!
Wow, Ihr habt es bald geschafft!!!
Toller Bauch, Juana!
Ich drücke Euch gaaaaaaaanz fest die Daumen!
Ihr werdet sehen, alles wir gut!
Ganz liebe Grüße
Fabia mit Frederika :IN LOVE: (schon viereinhalb Monate alt)

@JUANA und BILBO

hallo fabia!

danke für dein posting!

mensch, deine kleine ist jetzt schon viereinhalb monate alt?!

ich erinnere mich noch ganz gut an die hibbelzeit, vor allem an die damals gemeinsame, nicht unbedingt schöne zeit wegen unserer aborte...

ich wünsche dir alles liebe und gute.

lg, sonja

Du hast auch eine so süße Kugel aber sieht nicht gesenkt aus oder ?!! gruß Nadine

piep bei et+11, heute in der klinik gewesen und...

... wieder heimgegangen!

ihr lieben!

meine befunde vom ultraschall, also fruchtwassermenge und plazentastatus, sind dem schwangerschaftsalter angemessen.

ctg ist in ordnung und vaginal ist der befund bei 1cm muttermundsöffnung, restcervix vorhanden, gewebe weich.

ich hätte stationär bleiben können, würde ich eine einleitung wünschen (in tablettenform).

da ich da aber nicht scharf drauf bin und es mir sowie dem kind immernoch gut geht, bin ich wieder gegangen.

am donnerstag um 8uhr morgens werde ich aber spätestens einrücken und die einleitung vornehmen lassen.

bis dahin weiterhin täglich ctg bei meiner hebamme, sowie akupunktur, tee, tropfen und dampfsitzbad.

sollte sich das ctg verschlechtern oder ich selber wollen, gehe ich natürlich sofort in die klinik.

so, nun hoffe ich auf einen natürlichen geburtsbeginn bis et+14...!!!

seid lieb gegrüßt und haltet die ohren steif, ihr restkugeln und vor allem übt euch in geduld, falls es bei euch auch länger als gedacht dauern sollte. ich selber hätte nie gedacht, daß es bei mir so laufen wird. und es ist schon mein drittes kind! die anderen beiden sind übrigens spontan und ohne einleitung bei et+7 und et-7 geboren.

lg, sonja

piep bei et+11, heute in der klinik gewesen und...

Liebe Sonja,

das ist ja echt der Hammer und Du bist so tapfer *aufdieSchulterklopf*!

Ich bin noch ganz geduldig, aber das ändert sich glaub ich schlagartig sollte ich bei ca. ET+7 immer noch daheim sitzen... also echt bewundernswert Deine Geduld und Ruhe.

Ich drück Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es vor ET+14 spontan losgeht. :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG, Johanna ET-1.

piep bei et+11, heute in der klinik gewesen und...

liebe johanna!

vielleicht bin ich mit den beiden jungs, die hier schon den alltag bestimmen so abgelenkt, daß ich noch immer gut abwarten kann?!

als erstgebärende war ich damals bei et+6 schon ziemlich aufgelöst, wenn ich mich recht erinnere. ich hatte die einweisung für et+10 schon in der handtasche und hab meinen sohn unter tränen bekniet sich doch bitte, bitte von selber auf den weg zu machen. naja, am nächsten tag dann war er tatsächlich am abend schon da...!

ich bin gespannt, was die letzten kugeln in diesem forum noch so machen...! ich drücke euch allen ganz fest die daumen!

lg, sonja

piep bei et+11, heute in der klinik gewesen und...

Hallo , und ich bewunder Dich denn ich an Deiner stelle wäre schon durchgedreht....ich will ja jetzt schon nicht mehr und hoffe das Madam mich nicht soooo lange zappeln läßt(aber ehrlich gesagt glaub ich das ich auch mindestens eine Woche über ET komme wenn nicht bis ET+14 sagt mir mein gefühl)
ich drück Dir die Daumen das Du um die einleitung rum kommst...alles liebe Nadine

piep bei et+11, heute in der klinik gewesen und...

hallo nadine!

wenn du dich innerlich auf´s übertragen einstellst, ist es doch super, falls du dann doch eher entbinden darfst...!

ich wünsche dir viel geduld und vielleicht eine ganz baldige entbindung.

bin gespannt...

lg, sonja

Piep bei ET+1 und weiter alles ruhig. LG Nadine

Piep bei Et-5 und alles ruhig leider ;-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen