@bibs
Nein,ich war im Nov/Dez Forum, denn wir hatten am 28.12. Termin!
Meine Eltern wissen es schon, und zwei Freundinnen.
Wir wollen es Johann auch noch nicht gleich erzählen, 1. kann am Anfang noch besonders viel passieren, und außerdem muss er ja sonst SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lang warten!
Ich finde es ja schon schrecklich lang, aber für ihn ist es ein fünftel seines Lebens!!!
Ich werd es (wenn man nichts sieht) meinem Chef 1-2 Wochen nach den Osterferien sagen 13/14 SSW, und dann wollen wir es auch Johann sagen. (Ende April/Anfang Mai!)
Johann redet seit ca. einem halben Jahr davon, dass er sich ein Baby wünscht!
Als wir unser neues haus renoviert haben, hat er allen erzählt: und das ist das Bybzimmer! Und dann hat er Teppich angeschaut und gemeint. " der ist doch schön für unser Baby!!!"
Alle haben gedacht ich bin ss!!!!
Ich glaube er freut sich dann ganz riesig!!
Wir haben am Dienstag den ersten richtigen Vorsorgetermin, da müsste man das Herzchen sehen, ich bin so gespannt und hoffe sehr dass alles gut ist!!!
Ich grüße Dich
Charlotte
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen