Suchen Menü

@betty-3

huhu...so nu muss ich echt ma doof fragen..wie kommst du auf ET 02.01.09?...ich bin heute 24+4 und mein ET wäre auch der 02.01.09.....so wie du es schreibst würde es mit dem was in menem mutterpass steht stimmen denn das wäre der 31.12.08..*huch dann wär ich im falschen forum lach*...irgendwie blick ichs nimmer....löl...lg sasi 24+4 (23+3)

Bisherige Antworten

das liegt wohl an den verschiedenen SS-Rechnern...

wenn man bei Wunschkinder.net rechnet bin ich heute bei 24+2 ET ist der 02.01. Das stimmt auch mit der Rechnung meines FA überein. Wenn ich den SS-Rechner von hier nehme hast Du recht, dann sind wir bei 24+4. ( Im übrigen rechnen sie mir im KH auch immer den 31.12 aus :-) ) Ich kann mir also je nach Arzt nen Entbindugnstermin aussuchen.
Hoffe nur das mein Krümel es überhaupt so lange bei bzw in mir aushält.
LG Betty bei 24+2 oder 24+4
;-)

das liegt wohl an den verschiedenen SS-Rechnern...

oh man was ein durcheinander..*grübel*...ich möcht aba net et am 31. haben..*lach*....ach es kommt eh wann es will...und laut mir iss mein et eh erst am 09.01...also nehme ich jetzt das was im mutterpass steht....lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen