Suchen Menü

@ bettina

Ja endlich ist es geschafft :-) hoffe dir gehts gut mit deinem Zwerg und zuhause ist auch alles ok,mir soweit schon nur meine Brüste tun auch ganz schön weh wegen zuviel milch,meine Hebamme hat mir jetzt was pflanzliches aufgeschrieben damits weniger wird da meine Brust doch ziemlich hart ist.Aber für dich ist es ja wirklich doof,wenn du nicht stillen möchtest..Oder du nutzt es aus und überlegst es dir nochmal.Also meine Symphyse tat nicht mehr weh jetzt aber knackt sie wieder und schmerzt ab und zu aber ich denke es muss sich ja auch erst alles wieder zusammen ziehen.Es ist unglaublich wie die zeit jetzt rast,heute ist der Kleine schon 5 Tage alt und hat grad mal 20gramm abgenommen-hab ja auch viel Milch.Die Maße von ihm waren: 3850 gramm schwer,55 zentimeter und 36,5 cm kopfumfang =-O und das wo ich selbst nur so klein bin.Ja die geburt war wieder sehr schnell,meine Hebamme hat gesagt eigentlich geht man von dem zeitpunkt aus wo die wehen unangenehm bzw zum veratmen werden also hats nur 2,5 - 3 stunden gedauert..Meine geburtsverletzungen sind zum Glück nicht stark aber trotzdem hatte ich das gefühl ich reisse total.Naja ist wahrscheinlich normal.Grade war meine Hebamme da,ist alles supi er hat auch keine bzw kaum neugeborenen gelbsucht,nur der nabel will nicht wirklich trocknen darum hat sie jetzt die Klammer abgeschnitten und uns so eine Lösung zum Auftragen da gelassen..Leider hat er ab und zu ziemliche bauchweh und schreit dann ganz doll :,( tut mir immer total leid,letzte nacht iste r deswegen auch wach geworden aber ich hab dann sein bäuchlein massiert und nachdem er dann gepupst hatte konnten wir nochmal knapp 5 stunden schlafen,bin aufgewacht weil meine doofen stilleinlagen (zwei paar übereinander) nicht mehr gehalten haben.Hoffe ich schaffe es demnächst mal wieder öfter online zu sein.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

@ kyra

hey Süsse,

danke für dein Posting :-)

Ja die Zeit rennt wirklich davon, schon der Wahnsinn, schade i.wie

achja, bald spielt sich bei dir auch einiges ein, und du kannst dann wieder öfters hier schreiben. So wie bei mir, die ersten 2 Wochen bin ich kaum dazugekommen, seit paar Tagen komme ich auch wieder mehr hier zu schreiben. :-)

achja, der Nabel vom Kleinen ist bei mir am Sonntag, nach 12 Tagen also, erst abgefallen... %)

Wünsch dir alles Gute, einen schönen Freitag

viele liebe Grüsse

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen