Suchen Menü

@bergkamp242 und alle anderen...

Hallo,
ja, habe mich hier schon sehr lange nicht mehr blicken lassen. Liege seit Wochen mit starken wehen flach. Kann kaum etwas machen ohne das ich eine wehe bekomme.
Unserer kleinen geht es aber soweit zum GLück gut. Sie liegt entweder in Quer- oder BEL...,wenn sie sich bis zur 34. SSw nicht richtig gedreht hat bekomme ich eine Überweisung ins Krankenhaus zur KS-Besprechung. BEL geht ja, aber die Querlage macht mir ganz schön zu schaffen, habe ziemliche Schmerzen dadurch und ein Gefühl als ob die Gebärmutter reißt.
Am letzten Freitag waren wir zur 3. VU, da waren wir bei 30+4 und sie wog schon 1715 gramm. Vom Bauchumfang her ist sie 3 Wochen weiter und kopfumfang eine Woche zurück. Mein FA sagt aber, dass wenn sie nur mal ein paar cm wächst, sich die Maße vom Bauch wieder verändern. Also im Moment sit sie wohl genährt.
Unsere Babyecke in unserem Schlafzimmer ist nun auch fertig und habe auch so alles gekauft, also wir sind auf alles vorbereitet.
Hoffe euch allen geht es soweit gut und vorallem auch euren kleinen Bauchbewohnern.
GLG Lopesan 31+0
Heike: Habe deine neue Handynummer gespeichert!
Bisherige Antworten

@bergkamp242 und alle anderen...

Hallo,
erstmal schön überhaupt von Dir zu lesen auch wenn die Umstände gerade nicht so toll sind. Du schonst Dich weiterhin brav und deine Bauchmaus läßt sich noch ein paar viele Wochen Zeit. Ich habe keine Lust auf eine verfrühte Nachricht von Dir ;-) !
Schön dass Du mit den Vorbereitungen schon fertig bist, ich habe es mir gerade in den Kopf gesetzt für mich und das Baby ( bekomme wahrscheinlich auch ein Mädchen ) das Schlafzimmer zu renovieren.
Morgen muss ich wieder zur VU und den Zuckertest machen.
Liebe Grüße
Heike

@bergkamp242 und alle anderen...

Auch ein Mädchen, wie schön!
Wir haben unser Schlafzimmer in Altrosa und weiß gestrichen und da wo das Babybett steht sind Schmetterlinge in anderen Rosatönen an der Wand...damit auch alles fertig ist falls sie sich mal doch eher auf den weg machen sollte.
Habe ja jetzt alle Untersuchungen hinter mir. Den Zuckertest fand ich total blöde.Muss jetzt nur dauernd zum ctg und zur vaginalen Untersuchung wegen Mumu und Gebärmutterhals alle zwei Wochen.
Dann viel Spaß beim Renovieren...
Ach ja, du wolltest ja noch wissen woher aus NRW ich komme. Aus Voerde am Niederrhein, das ist so 20 Minuten von Oberhausen entfernt, wenn dir das etwas sagt.
GLG Lopesan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen