Suchen Menü

@bella, wie geht es dir?warst du in der klinik?mache mir sorgen!

Bisherige Antworten

@bella, wie geht es dir?warst du in der klinik?mache mir sorgen!

hallöchen,
war gestern leider nicht mehr online. habe den ganzen tag von 9 - 16 uhr in der klinik verbracht. verdacht auf blinddarm oder eierstockentzündung. nach allen möglichen untersuchungen ist aber alles so wie es sich gehört. :) hab auch das kleine :IN LOVE: schlagen sehen....voll putzig. nun sollte ich heute noch einmal zu meiner fä. bin jetzt bis sonntag krank geschrieben. nächsten dienstag muss ich ja wieder zur fä....da gibts dann ja endlich den mutterpass. 4 lange wochen musste ich darauf warten. es ist aber sehr beruhigend, wenn man schon mal weiß, dass alles ok ist und das herz schlägt. momentan ist mir auch immer schrecklich übel. ich war heute früh noch fix beim penny....musste aber schnell wieder raus. als ich das ganze essen gesehen habe war mir gleich wieder total übel.
ach so...es waren wirklich alle total nett im südstadt klinikum. ssehr freundlich und hilfsbereit. die klinik an sich ist auch recht hübsch.
so...das war dann mal meine berichterstattung für heute.
wie wars bei dir beim fa?
lg bella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen