Suchen Menü

...beinahe Kaiserschnitt

meine Tochter ist gestern abend mit Blutungen- bei 31+4- ins KH gekommen. Auf dem CTG waren auch ordentliche Wehen zu sehen, aber der Muttermund war noch zu.
Sie bekam sofort wehenhemmende Infusionen, die aber nur langsam wirksam wurden, so das sich die Ärzte entschlossen, das Baby zu holen, wenn nicht binnen einer Stunde die Wehen abflachen würden
und die Blutung schwächer würde.
Gottseidank zeigte der Wehenmesser nach dieser Stunde, das die Wehen tatsächlich sehr viel schwächer wurden und Baby noch etwas bleiben darf. Wie lange wird sich zeigen, aber die Lungenreifungsspritze hat sie schon bekommen.
LG an euch alle im Namen von Jani37
Bisherige Antworten

Gute Besserung und hoffen wir dass der Zwerg noch eine Weile wachsen darf! Lg, Kristin

Ochnöö.... Drücke auch fleißig die Daumen!!! Alles Gute und Liebe Grüße Jasmin

*wünsche gute besserung und das sie ihren bauchzwerg noch eine weile im bauch bleiben mag*lg jenny

alles gute für jani37 und möge das kleine noch bissel drin bleiben.lg Cori77

oh je drücke ganz doll die Daumen das das Baby noch eine Weile im Bauch bleiben will !!!

Ich drücke ganz fest die Daumen für Jani und ihr Baby!!! LG!

...beinahe Kaiserschnitt

alles, alles gute an jani!!
leider kann ich davon ja auch schon ein liedchen singen und weiß, wie sich deine tochter im moment fühlt.
sag ihr, sie soll ja noch ein wenig brüten:-)) d.h. ganz, ganz viel schonen!!!!!!!!
liebe grüße
anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann hoff ich doch auf Beruhigung GLG

Drücke ganz fest die Daumen dass du bald wieder heim darfst - mit Baby-Maus im Bauch!

alles Liebe und Gute für die Beiden! LG, Helen

Ganz liebe Gedanken und alles, alles Gute!!!!

Ganz lieben dank für alle euren guten Wünsche

Gute Besserung und alles Gute!!

*Daumendrück* für Jani und die Bauchmaus! Lg, Jasmin

Alles Gute - haltet durch!!!!!!

Daumen sind gedrückt!

...beinahe Kaiserschnitt

Hallo,
danke fürs Bescheid geben.Ohje dann hoff ich das der Krümel weningstens noch ein paar wochen im bauch bleiben darf.
LG Joy 26+3 oder 27+1 :IN LOVE:

...beinahe Kaiserschnitt

Hallo,
danke fürs Bescheid geben.Ohje dann hoff ich das der Krümel weningstens noch ein paar wochen im bauch bleiben darf.
LG Joy 26+3 oder 27+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen