Suchen Menü

@babylove04

Hi Carina,

erstmal dir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Zoe !!
Sie ist ja echt zuckersüß :-)

Sag mal wo habt ihr die tollen Bilder machen lassen ? Die sind ja echt spitze !! Wir wollen jetzt auch welche machen lassen. Haben da grad ne Adresse von ner Fotografin erhalten aber vorher vergleichen schadet ja nicht.

Also jetzt mal kurz zu mir: Ich war zuerst in HP im Krhs dort kam Ben zur Welt. Und dann wurden wir nach Worms verlegt und dort war er in der Kinderklinik auf der Station 15 und ich auf der Station 8 im Haupthaus.

Wo wart ihr denn ? Wann genau wart ihr dort ? Was hattet ihr denn für ein Schicksal erlitten ?

LG Ute & Ben :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@babylove04

Hi Ute!
Wir haben die Bilder von einer Freundin machen lassen, sie hat´s zwar nicht gelernt, aber ich finde sie macht das super. Wenn du möchtest kann ich dir die Nummer geben, sie macht das Nebenberuflich. Es kostet (inclusive Make-up für die Mama) 100€, sie macht dann ungefähr 200 Bilder, du bekommst sie dann bearbeitet auf CD und kannst sie dir dann entwickeln lassen wie du möchtest (ich hab´s im Müller Markt entwickeln lassen).
So jetzt mein Geburtsbericht: Mir ist am 26.08. um 7.00 Uhr nach dem aufstehen, die Fruchtblase geplatzt. Bin dann mit Krankenwagen ins Wormser Klinikum gefahren worden (durfte nicht mehr aufstehen, da der Kopf noch nicht im Becken war und so hätte die Nabelschnur abgedrückt werden können) Wurde dann erst mal CTG gemacht und gegen Abend dann eingeleitet (mit Gel). Hat sich aber nix getan. Am 27.08. wieder eingeleitet und wieder nix getan. Am 28.08. wurde mir um 8.00 Uhr ein Wehentropf angehängt. Der wurde alle halbe Stunde erhöht und um 13.00 Uhr hab ich dann langsam Wehen gespürt. Die wurden dann so häftig, daß die Kleine nach 3 Stunden um 16.15 Uhr da war. Sie wurde kurz vom Kinderarzt untersucht, habe sie dann noch etwa 5 Minuten auf die Brust bekommen, dann haben sie sie auch auf Station 15 gebracht. (sie war ja 5 Wochen zu früh) War aber alles in Ordnung. Musste aber aufgrund des Gewichts (2290g) noch bis zum 08.09. drin bleiben. Sie wurde allerdings am 01.09. von Station 15 auf Station 25 verlegt. (das ist keine Intensiv mehr)
LG Carina mit Zoe (die es ein bisschen eilig hatte)
:KISSING:
Vielleicht sieht man sich mal!

@babylove04

Hab gerade auf WKW herumgeschnüffelt, kann das sein, daß ich dich bzw. euch gefunden habe?
LG Carina

@babylove04

Hi Carina,

mensch da habt ihr aber auch was mitgemacht ihr Ärmsten. Wir waren schon nervlich fertig nach den 9 Tagen Intensivstation. Aber hauptsache jetzt ist alles ok mit unseren Kleinen !!

Das wär echt prima wenn du mir die Telefonnummer mal von deiner Bekannten geben könntest ? Aber wirklich nur wenn es auch ihr nichts ausmacht ! Wir haben ja auch eine Fotografin empfohlen bekommen und da bekommt man gar keine Bilder auf CD, das finde ich total doof. Ja doch eure Bilder sind wirkich klasse !! Hat sie diese Fotomontagen dann auch gemacht oder hast du das selbst gemacht ?

Also wir sind in wkw. Aber angeklickt haste uns net oder ? Hab grad mal geguckt. Wir sind unter Ute und Tom und Ben zu finden :-)

Wie schon mal angefragt können wir uns echt gerne mal zum Kinderwagenschieben und bisschen Klönen treffen. Würd mich echt freuen !!

LG Ute & Ben :IN LOVE:

@babylove04

Hi!
Die Fotomontage hat meine Freundin gemacht, wie gesagt, sie bearbeitet die Bilder erst noch am Computer. Die Nummer geb ich dir über WKW.
LG Carina mit Robin & Zoe :-)

@babylove04

Hi Carina,

das wäre echt prima, vielen Dank schon mal im Voraus !!

LG Ute & Ben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen