Suchen Menü

@ babylove04

Guten Morgen Carina,

wie wars gestern ? Konnte Robin sein Schwesterchen sehen ?

Ich schau mir auf jeden Fall auch Worms an. Wär doch eigentlich gar nicht so schlecht wenn der Kleine auch ein Pfälzer wird :-D

LG Ute & Babyben:IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ babylove04

Guten Morgen !
Alles in Ordnung, war echt klasse gestern. Und Robin hat alles gesehen. Hab erstmal nur 4 Bilder bekommen (in schwarz weiß) Bekomme nächste Woche eine CD per Post geschickt auf der alles drauf ist. Kann dann auch die bilder hier rein stellen.
Wäre nicht schlecht, wenn du auch in Worms entbinden würdest, dann sieht man sich vielleicht!
;-) ;-) ;-) ;-)
LG Carina & Zoe :-)

@ babylove04

Klasse, freut mich wirklich sehr dass es geklappt hat !!
Wieviel musstet ihr denn für die CD zahlen ?

Ja das wär doch was :-D

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

@ babylove04

Hi!
Wir bekommen in den nächsten Tagen eine Rechnung geschickt, die meinten alles zusammen so um die 75 €.
Arbeitest du noch oder bist du schon zuhause?
LG Carina & Zoe [:-}

@ babylove04

Das hätten wir normal auch bezahlt und da ja der Arzt den Kleinen nicht ständig gekriegt hat hat er uns zwei Sequenzen und paar Bilder auf die CD gepackt + 1 Farbfoto und hat nur 20€ dafür verlangt. Das fanden wir sehr nett von ihm.
Ich muss noch bis 14.08. arbeiten, dann habe ich 14 Tage Urlaub und am 29.08. beginnt der offizielle MuSchu. Und dann kann ich endlich auch mit dem richtigen Nestbau beginnen :ROSE:

Und du? Schon zu Hause oder auch noch am arbeiten ?

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

@ babylove04

Ich bin schon zuhause! Und das seit 2004! :-) Bin einfach nur Mutter und Hausfrau!
Wo arbeitest Du?
LG :-) :-)

@ babylove04

Ok, da hat man ja auch genug zu tun. Und der Vorteil ist dass man die Kids aufwachsen sieht.
Ich arbeite in Walldorf bei der SAP. Ich bleibe auch nur 1 Jahr daheim. Glaube nicht dass ich nur Hausfrau und Mutter sein kann ?? Zudem würde dann ein Gehalt wegfallen.... Wobei ich mich schon sehr auf diese offizielle Auszeit freue....aber je näher der Tag rückt um so mulmiger ist mir schon zu Mute :-/

LG Ute

@ babylove04

witzig, ein freund von mir arbeitet auch bei der sap :-)

@ babylove04

hihi aber da areiten ja zich tausende von menschen....total anonym alles dort :-D

bist du denn auch aus unserer gegend ?

LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen