Suchen Menü

@ babylegs nutzerinen, wozu braucht man die....?

hi ihr lieben,

wollte nur mal wissen, da ihr zur zeit diese sammel-bestellungen macht, wofür die gut sind? hab die vorher noch nie gesehen gehabt. ich hab mal geschätzt damit die babys mehr bewegungs freiheit haben .... aber da werden doch die füße (zumindest bei unserem flavio) so schnell kalt.

llg danijela und flavio

Bisherige Antworten

@ babylegs nutzerinen, wozu braucht man die....?

Hallo Danijela!
Also, ich benutz die Babylegs gerade jetzt im Winter als Ersatz für eine Strumpfhose. Ich hab' ein paar Strampler, bei denen die Beine zum Knöpfen sind fürs leichtere Wickeln, aber ohne Strümpfe werden die Beine einfach zu kalt. Wenn man diese Legs anzieht, geht's trotzdem wesentlich einfacher als mit Strumpfhose und mit ein paar Socken drüber bleiben auch die Füßchen warm. Und wenn die Kinder mal größer sind, kann man sie auch als Stulpen oder als Zweitsocke in Schuhen verwenden.
Ansonsten hab' ich sie bei meinem Großen auch bei der Phase genutzt, wo er so langsam auf's Töpfchen ging. Da ging's dann schneller mit Ausziehen und zu Hause konnte er dann sogar ganz auf 'ne Hose verzichten.
Also ich find' die Dinger schon praktisch, wobei ich sagen muß, ganz billig sind sie ja - meiner Meinung nach - auch nicht. Aber Allie hat sie wohl für knapp 5 Euro gefunden - das ist schon ein super Preis.
LG Katja :ROSE:

aha...na so hats sinn, mal sehen ich probier´s auch mal,könnte echt praktisch sein:-)))danke dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen