Suchen Menü

@babybear3107

Hallo, ich weiß ja nicht ob du meine Geschichte mitbekommen hattest, auch ich hatte drei Wochen hin und her, erst Herzchen schlagen sehen dann zwei Tage später nicht mehr, noch vier Tage weiter war es trotz fehlendem Herzschlag gewachsen. HCG gemessen auf 61000, zwei Tage später dann auf 56000 und dann sah es auch langsam nicht mehr intakt aus, man konnte keine Kindanlage mehr sehen, sah alles nur noch aus wie ein Zellhaufen und die Fruchthülle war eingefallen, hab mich dann nach weiteren 2 Tagen doch auf die Ausschabung eingelassen weil ich es auch einfach nicht mehr ertragen konnte. Ich weiß wie du dich fühlst, ich war dann auch einfach nur noch froh das diese Ungewissheit ein Ende hat. Letzten Freitag war dann die AS, habe auch besagte Tablette bekommen um alles schon mal einzuleiten und den MuMu weich zu machen, die erste brachte gar nix, nach der zweiten fing ich dann an zu Bluten, dann fragte ich nochmal nach den Werten, weil mir am Tag davor nochmal Blut abgenommen wurde, da sagt die Schwester zu mir der wäre jetzt bei 63000... also doch nochmal gestiegen... Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hatte aber da war es eh zu spät.. Ich hatte dann auch mittlerweile Angst davor was es für "Schäden" haben könnte weil das alles halt so komisch war... Vor dem Eingriff musst du keine Angst haben, war schon meine zweite und beide verliefen gut. Man schläft ein, wird 15 min später wieder wach und alles ist vorbei... Ich denke morgen mal ganz doll an dich und glaub mir, so schlimm das alles ist, du wirst dich wirklich erleichtert fühlen... Dein "Glück" ist, wenn man das so sagen kann das dein HCG noch nicht allzu hoch ist, er wird also schnell wieder unten sein wenn es raus ist und dein Zyklus wird mit viel Glück relativ normal sein. Ich hab von meinen 63000 sicher noch einige Wochen was von...
Ich drück dir ganz doll die Daumen, meld dich wenn du es Überstanden hast.
GLG Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen