Suchen Menü

@ babybear3107 ...

Habe Deine Berg und Talfahrt der Gefühle mitverfolgt und kann Dir nur nahe legen (dringend) Dich in einem KH mit gynäkologischer Abteilung untersuchen zu lassen.
.
Dort wird man Dir sicher mit 100%iger Sicherheit sagen können, was nun los ist...
.
Für mich lesen sich die Aussagen Deines Gyn´s "etwas" unwissend.
.
Wünsche Dir alles Gute und möglichst bald die Gewissheit, ob Du Dich nun freuen darfst oder ...
.
Da ich 2000 eine EU hatte, möchte ich Dir sagen, mal abgesehen von den Schmerzen, sieht man bei einer solchen KEINE Fruchthülle in der GM, der HCG Wert steigt allerdings an, nur wohl nicht so konstant wie bei einer intakten Ss...
.
Lass es heute oder morgen abklären und versuche Dich nicht allzu verrückt zu machen...
.
Lieben Gruß
Andrea mit Sieben und Miniimi bei 7+1
Bisherige Antworten

@ babybear3107 ...

Hallo,

danke für deine Worte, es ist ja nun auch so, das ich keinerlei schmerzen oder blutungen habe, sollte das natürlich auftreten, werde ich sofort ins kh. Wenn sich montag noch immer nichts tut beim doc, werde ich mir auch ne zweite meinung holen. Wenn du schon eine hattest, wie wird sowas behandelt? Wird es ambulant durchgeführt?
Habe halt grosse Angst davor.

LG Nadine

Hallo Nadine,...

bei mir wurde die EU nicht ambulant operiert - habe aber damals auch zu lange gewartet, sodass ich das Blut im Bauchraum bis kurz vor der Lunge stehen hatte und es wirklich allerhöchste Eisenbahn war ins KH zu gehen.
Wird im Normalfall labroskopisch gemacht.
.
Jedoch bekam ich damals auch Blutungen und wirklich höllische Schmerzen, SOLANGE Du das alles nicht hast, kannst Du sicher getrost warten.
.
Ich denke mir, aus dem Bauchgefühl heraus, das Deine Ss einfach noch zu früh ist und/oder das US-Gerät Deines Gyns nicht das beste.
.
Wenn Du also bis Montag warten kannst (ich könnte es nicht;) und weis aus Erfahrung das die Gyns im KH auch vollstes Verständnis zeigen), drück ich Dir die Daumen, dass dann endlich Entwarnung kommt.
.
Lieben Gruß und alles Gute
Andrea

@ babybear3107 ...

hallo, habe gerade gelesen das dein wert bei 1300 liegt ich würde sofort ins kh fahren .

es gibt durchaus eine fruchtblase in der gm auch bei einer eu´, hat man mir im kh gesagt erst wenn ein dottersack sichtbar wird ist es 100 % keine eu.

lg lala

@ babybear3107 ...

Der wert lag Dienstag bei 1300 , heute ist er laut Aussage der Sprechstundenhilfe deutlich angestiegen... Hoffe ja das das doch ein gutes Zeichen sein kann...

nachtrag

du hast nicht immer blutungen oder schmerzen hat man mir gesagt weil ich auch nachhause wollte, die meinsten ja aber es gibt auch frauen die das erst als schmerz bemerken wenn er schon geplatzt ist dann besteht aber schon akute lebensgefahr. es kostet dich doch nichts mal ins kh zu fahren mir wäre das bei dem wert zu gefährlich.

lg

nachtrag

Ja ich bin da ja auch vorsichtig, zumal ich noch nen Sohn von 4 Jahren habe... Aber der Arzt sagte, der Wert entspricht der SSW... ich halte meinem Arzt für sehr kompetent, und ich glaube bei sehr akutem Verdacht hätte er mich bestimmt ins KH geschickt. Wenn sich natürlich bei mir bis morgen irgendwas verschlechtert, bin ich sofort im KH

Ich würde es auch VOR Montag abklären lassen, einfach um Sicherheit zu haben, LG Andrea

Ich würde es auch VOR Montag abklären lassen, einfach um Sicherheit zu haben, LG Andrea

ich habe gelesen das du ja 7+4 bist so wie ich aber meine letzte blutung war schon der 28.5 darum war bei mir am anfang der verdacht auf eu. mein arzt hat schon panik bekommen bei einen wert von 810 wie ich aus dem kh entlassen wurde war mein hcg wert bei 1440 und der dottersack war zusehen .

ich drücke dir sooo die daumen das es gut ausgeht.

lg lala:THUMBS UP:

Ich würde es auch VOR Montag abklären lassen, einfach um Sicherheit zu haben, LG Andrea

Ja laut meiner Berechnung, laut FA bin ich 6+2. Wär ja für mich kein Problem, wenn sich der ES verschoben hätte.In welcher WOche war bei dir der Wert 810?

hcg

hallo,

gerechnet von der letzten periode war der wert bei 5+4 auf 810

aber mein artz hat den ja wie ich wieder aus dem kh war und der embryo dann mal zusehen war die schwangerschaft ein paar tage jünger gemacht war anscheinend der eisprung so spät . jetzt bin ich 7+5 normal wäre ich 8+2 laut periode.

lg lala

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen