Suchen Menü

@baby042009

Hallöchen,
wollte mal fragen wie alt Lana ist. Du hattest ja geschrieben das sie schon Brei bekommt. Mit dem zufüttern wollte ich bis zum 6. Monat warten, da Julia Allergie gefährdet ist. Ich selber leide unter Neurodermitis und habe das an meinen Großen schon weitervererbt. Bin daher unsicher was Karotten, Getreide u. Co. angeht. Mit meiner Hebamme habe ich heute gesprochen, weil die Süße abend gerne mehr trinken würde als 170 ml, aber danach nur am Spucken ist. Wir sollen es jetzt abends mit Schmelzflocken in der Flasche versuchen, damit sie satt wird. Tee wird bei uns sofort wieder ausgeladen, leider.
Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

@baby042009

hallo steffi

lana wird jetzt 4monate, es gibt sogar allergienbrei steht ein A drauf glaub ich ansonsten steht da allergie...drauf.

mit schmelzflocken kenne ich auch habe ich bei lea damals abends rein gemacht,ist super gelaufen dadurch

lg sandy

@baby042009

Hallo Sandy,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Heute Nacht hat meine Maus zum ersten Mal durchgeschlafen....Freu. Dafür hält sie zwischen den Mahlzeiten heute tagsüber gerade Mal 3 Stunden durch, hat wohl Nachholbedarf. Die Schmelzflocken (Dinkel-Hafer) habe ich gerade besorgt, werde ich dann bei der Flasche vor dem Schlafen gehen mal ausprobieren. Wegen dem Allergiebrei habe ich auch geguckt, da steht ja fast überall allergenarm drauf, so wirklich aufschlußreich ist das leider nicht.
Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen