Suchen Menü

@ baby042009 - bist Du noch da??????? GLG

Bisherige Antworten

@ baby042009 - bist Du noch da??????? GLG

guten morgen

ja leider wehen waren bis heut früh um drei regelmäßig und seid dem kommen sie nur noch stündlich es nervt, dachten echt lana kommt raus selbst hebamme meinte wenn es soweiter geht haben wir die maus bis heut mittag. aber wie man sieht es kann sich immer wieder drehen. na nun mal sehen wie es jetzt weiter geht,werde jetzt mein tee trinken vielleicht kommen sie da ja wieder regelmäßig. achso aber der mumu ist jetzt immerhin 1cm offen stand von gestern abend um 6 bebärmunderhals war aber noch da mal schauen soll mich heut mittag dann mal melden wenn bis dahin nix weiter ist und lana doch raus möchte

lg sandy+lana ET+2

@ baby042009 - bist Du noch da??????? GLG

Ach mensch, hab den ganzen Abend an Dich gedacht!
Drück Dir die Daumen, daß sie jetzt einen Anstupser bekommen hat und sich nun von alleine auf den Weg macht :-)
Ich würde ja auch gerne bei ET+1 oder +2 einen Wehencocktail schlucken, aber ich find die soooooo ekelhaft und die Angst ist groß, daß ich Wehen habe und doch nichts passiert, wie damals halt...
GLG Tanja ET-13

@ baby042009 - bist Du noch da??????? GLG

Huhu Sandy, wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Hast du nochmal mit der Hebi gesprochen? Grüßle und Daumendrücker von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen