Suchen Menü

@ava

wann steht denn kh an bei dir? und warum?
lg
zui
Bisherige Antworten

@ava

Huhu!
1.2.09 und es ist eine gyn. OP.
Narbenkorrektur an der KS-Narbe, wüste Verwachsungen.
Hoffe ich bin danach nicht zu lange eingeschränkt und schnell wieder alltagsfit.
LG,
Ava01

@ava

1.2.09?? das war doch schon!

Hilfe, das....

...ist wohl der Schlafmangel. [:-}
Nee, am 1.9.09 rein ins Kh.
LG,
Ava01

Hilfe, das....

haha! oh da drück ich die daumen für die op. stress dich bloß nich und lass den mann mal machen!

Schließ mich hier an und bin voll und ganz der Meinung von Zui. LG

Hilfe, das....

Huhu Ava,
na da haste doch jetzt noch ein paar Wochen Zeit Deinen Mann optimal anzulernen. Gib ihm wenn er zu Hause ist immer mehr Aufgaben und zeige ihm jetzt schon mal wo alles ist. Und Zettel würde ich dann nur für die wirklich lebensnotwendigen Sachen schreiben...wenn er die Spucktücher dann nicht findet - Pech gehabt.
Ha - und von der Schwiegermutter dann noch blöde Kommentare bekommen...das fehlt ja wohl gerade noch. Sie hats doch versaut und ihn so unselbständig gemacht. Allerdings...hm...Du lässt es ja auch mit Dir machen, hm ? ;) Für ihn ist das alles superbequem und wenn er sich noch ein bißchen (absichtlich ?) doof anstellt...?
Wenn er muss, dann wird er schon noch lernen. Trau es ihm zu und lass ihn seine Fehler machen...er wird wenn Du Dich nicht einmischst schon daraus lernen.
LG,
Cel
PS: Ich wünsche Dir natürlich jetzt schon alles Gute für die OP :) :)

unterschreibe ich, was cel zu sagen hat ;-) und ganz ganz feste die daumen gedrückt für op und schnelles fit werden...

...nur nicht gleich mann und schwiemu verraten, wenn du schneller fit wirst ... ;-) ;-)

lg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen