Suchen Menü

*autsch* .... auf Treppe ausgerutscht

Hallo Mädels,

also echt ... darauf hätte ich verzichten können. Mir tut mein Ellenbogen und meine Schulter TIERISCH weh!

Vorhin bin ich auf der Treppe ausgerutscht und es hat mich ziemlich gut auf den Hosenboden gesetzt .... dann auf dem Po die letzten 4 STufen runter und dabei hab ich mit den Ellenbogen am Geländer und die Schulter auf der Treppe gestossen.

Ich hab einen Schrei fahren lassen und alle Geburtstagsgäste meines Mannes standen total aufgescheucht um mich rum .... mann war das peinlich :-[

Jetzt bin ich mal auf die Nacht gespannt, denn leider ist das ganze auf meiner "Lieblingsseite" .... =-O

Alles Liebe,

Julia

Bisherige Antworten

Au weia, Du Arme! Was machst Du denn für Sachen??? :STOP:
Naja, aber so ein kleiner Auflauf ist vielleicht besser, als wenn es alle ignoriert hätten. Ist doch schön, wenn sie so gut aufpassen!
Übrigens - sei nicht frustriert, daß Du noch etwas warten mußt. Du wirst sehen, die nächsten Wochen vergehen wie im Fluge, und Du wirst Dein Mäusekind schneller im Arm halten als Du glauben kannst ;-)
LG, Claudia (36. SSW und alles ausnahmsweise gaaanz ruhig - wo sind denn meine Wehen hin???)

Hallo Julia,
Ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder gut und du hast halbwegs gut schlafen können???
LG
Romana

Halla Julia,
bist Du für Stunteinlagen nicht etwas zu alt?
Ne,im Ernst, ich wünsche Dir eine gute Besserung und das Du keine Prellungen davon getragen hast.
Lieben Gruss
Anne 32+2

Hallo Julia!
Hoffentlich hast du einigermaßen gut geschlafen und es geht dir heute wieder besser.
Wünsche dir noch gute Besserung und hoffe es ist nicht schlimmer geworden!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Autsch %) tut mir leid....ne das brauchste wirklich nicht, zum Glück biste nur auf den Hosenboden ausgerutscht.....drück Dir die Daumen das Dein Ellbogen schnell wieder besser wird. Wirds Dir auch immer :-! wenn Du so voll aufn Ellbogen knallst ?
Hoffe die Nacht war einigermassen, und es hat Dich nicht allzu sehr am schlafen gehindert...
Gute Besserung
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+1 / LR 34+4

Hallo Julia,
mensch, du machst ja Sachen! Hoffe, dir geht es soweit gut und du konntest einigermaßen schlafen!
Weiterhin gute Besserung!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Julia,
oh das hört sich böse an.... Hast bestimmt einen ganz schönen Schrecken bekommen was? Ich hoffe es geht dir wieder besser.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen